PSU F.A.Q.

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Das musste ich auch feststellen :(
Wir besitzen keine Kreditkarte, ich kann nich spielen, ich geh wieder zu WoW ._.
Benutzeravatar
CooooLER
Beiträge: 22
Registriert: 25 Sep 2006, 01:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von CooooLER »

hab Psu nun im storyMode durch und den zusatzmode angetestet (xbox360)

wollte dann mal schaun wegen online gehn

mann hat 3 optionen

1 Kreditkarte

2 Lastschriftverfahren

3 prepaidkarte (points) Code eingeben

es sieht wohl so aus das man sich im laden eine karte mit Points besorgt,
den man dann als zahlungsoption direkt eingeben muss ...
nur hab ich depp den vorher eingelösst , und mir nen Arcarde game auf dem Marktplatz gekauft.
zwar hab ich noch genug MS-Points über, das es zum bezahlen reichen würde...
aber mann muss den code direct einlösen und , der rest Points wird gutgeschrieben, keine ahnung was der mist soll (vieleicht will sega sich da vor irgendwas absichern)

na mal schaun wenn lastschrift funktioniert nehm ich natürlich das ich teste das die tage mal...
Cloud_Strife
Beiträge: 5
Registriert: 22 Feb 2003, 09:52

Beitrag von Cloud_Strife »

Hi =)

Hab auch ein paar Fragen, alle über PSU Xbox360:

- Kann ich auf einer Xbox mit einem Kumpel gemeinsam online spielen? Wenn ja, muss ich dann zweimal monatlich zahlen?
- Kann ich mit dem Online Charakter offline spielen? Umgekehrt geht es ja nicht, warum auch immer. Aber wenn ich nach einigen Jahren, wenn die PSU Server down sind, wieder mit meinem alten Online Char spielen will, geht das nicht?
Benutzeravatar
Eoin
Beiträge: 80
Registriert: 28 Nov 2006, 11:18

Beitrag von Eoin »

Cloud_Strife hat geschrieben: - Kann ich mit dem Online Charakter offline spielen? Umgekehrt geht es ja nicht, warum auch immer. Aber wenn ich nach einigen Jahren, wenn die PSU Server down sind, wieder mit meinem alten Online Char spielen will, geht das nicht?
Derzeit kann man mit seinem online charakter nur online spielen und in nächster zeit wird sich wohl auch nicht ändern, wie es in ein paar jahren ausschaut ist allerdings eine andere frage.
- Kann ich auf einer Xbox mit einem Kumpel gemeinsam online spielen? Wenn ja, muss ich dann zweimal monatlich zahlen?
Gleichzeitig zu zweit an einer 360 zu spielen ist leider nicht möglich. Und die gebühr fällt immer pro gamertag an, wobei man sich pro account 4 charaktere erstellen kann.
XBOX 360 spieler
Gamertag: Bart Beckett
Charakter: Eoin, Beast, Fortefighter
Eigener shop mit synthesematerial.
Cloud_Strife
Beiträge: 5
Registriert: 22 Feb 2003, 09:52

Beitrag von Cloud_Strife »

Also kauf ich's mir nicht. Ich will doch auch mit meinem Char spielen können, wenn ich grad mal kein Internet hab oder einfach nur alleine spielen will oder zB die Server down sind. Das mit Multiplayer wär nicht so das Problem, wünsch ich mir zu Weihnachten eben zweimal die Xbox. ^^ Aber das mit der Trennung online/offline Char is' schon doof.
Benutzeravatar
MrDurst
Beiträge: 46
Registriert: 13 Mär 2005, 12:48

Beitrag von MrDurst »

Leute das sich die Char´s trennen von Online und Offline ist das beste überhaupt.

Wisst ihr wie schwer es dann wird das cheater rauskommen, die haben nämlich früher bei DC das ganze Spiel versaut. Besser so ohne cheater.
MrDurst / Human / Hunter / LV 24
Suan / Newman / Force / LV 4
Raisor
Beiträge: 8
Registriert: 15 Dez 2006, 08:27

Beitrag von Raisor »

hi, ich wollt mal fragen wie des spiel so online is
braucht man da lang fürs höchste lvl
und spielt man dannach au noch lang
(z.B. wie bei WoW)oder is man so schnell durch
wie beispielsweiße bie Guild WArs??
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Leveln dauert VIEL länger als offline. Ich bin bei etwa 88 Spielstunden und habe gradmal lvl 35 ;)
Für lvl 50 benötigst du 180-240 Stunden etwa. Freaks natürlich nicht so lange ;)
Kann mich aber auch irren, ab lvl 40 steigt die Level-Kurve nochmal, wodurch es länger dauern könnte als kalkuliert. Das Geld ist auch um einiges mehr Wert online. Dafür auch seltener.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Raisor
Beiträge: 8
Registriert: 15 Dez 2006, 08:27

Beitrag von Raisor »

ok gut nich das man nach einem monat
keine Lust mehr hat
thx
Raisor
Beiträge: 8
Registriert: 15 Dez 2006, 08:27

Beitrag von Raisor »

Es wird ja auch noch auf lvl 60 angehoben
hab ich irgendwo gelesen....
Antworten