Seite 1 von 1
The Trainsurfer
Verfasst: 12 Nov 2006, 09:58
von CurtisCraig
Als ich so im Netz herumgesurft bin, fand ich dieses video :
http://www.youtube.com/watch?v=VZvm5H4F-aA
Es zeigt einen jungen Mann der, in meinem alter(21 jahre ; 1985-2006) an Blutkrebs gestorben ist. Im letzten Jahr seines Lebens "surfte" er auf Zügen, unter anderem auch auf dem ICE.
Ich würde sagen, schaut euch das Video selbst an und sagt mir ob ihr auch so etwas tun würdet wenn ihr wüsstet, dass ihr eh nichts mehr zu verlieren habt, oder ob die angst obsiegen würde...
Verfasst: 12 Nov 2006, 10:04
von Francis
Ich dachte schon öfters nach, über eine Liste im Geiste, die ich abhaken möchte falls ich jemals eine Nachricht meines nahenden Todes bekommen würde.
Über Trainsurfing hab ich nie nachgedacht, eigentlich komisch.
Ich denke ich würds jetzt auch versuchen wollen, aber könnte nicht sagen wer siegen würde ich, oder die Angst.
Verfasst: 12 Nov 2006, 10:39
von Booma-Killer
na gut, wenn ich genau wüsste : >>Hey verdammter Bulshit, in einem jahr bin ich tod << dann denke ich , ich würde auch soetwas derartiges machen etwas, wofohr ich sonst angst hätte. Aber auf soein bisschen meiner zeit würde ich kacken ob nun 1 jahr oder 5 monate.
ansonsten : NIEMALS

Verfasst: 12 Nov 2006, 11:59
von ØÃÎÑ
hmh weis net ob ichd as machen würde, wenn ich wüsste ich hätte net mehr lang zu leben. aba ums mals o zu sehen wer kannd ir denn sagen das du morgen net voma uto überfahrne wirs

so gesehen kannse das dann jeden tag machen, wobei das halt ziehmlich unwahrscheinlich is voma uto überfahren zu werden
Verfasst: 12 Nov 2006, 22:47
von Picco
Wenn eh nur noch n Jahr hätte würde ich wohl eher Dinge machen die ich immer schon mal machen wollte, da gehört Trainsurfing jedoch eindeutig nicht dazu ^^ aber wenn es ihm Spaß gemacht hat...zu verlieren hatte er ja eig. nix mehr...y not?
Verfasst: 12 Nov 2006, 22:51
von Funnybone
ich erkälte mich so leicht wär nichts für mich...
ne ich würde in der letzten lebenszeit lieber versuchen mein leben auf eine ruhige weise zu genießen anstatt es noch drauf anzulegen noch frühzeitiger zu sterben -.-
mfg.funnybone
Verfasst: 13 Nov 2006, 01:48
von Elk_Elch
Also man muss doch eines sagen...
Auch wenn er selber schon tot ist... seine Videos werden noch länger im Netz herumschwirren und die Tatsache, dass er tot ist, verstärkt diesen Nachhall nochmal zehnfach. Also... ich weiß ja nicht. Es mag vielleicht nicht für jeden das Vermächtnis sein, das man hinterlassen möchte...
Aber für jemanden wie den... ist das doch das Beste was er machen konnte. Er schien sich ja auch ordentlich darauf vorbereitet zu haben, so wie der das da angestellt hat.
Alles in allem hat's doch eine ziemlich positive Botschaft - Respekt.
Ob ich Ähnliches machen würde? Ich glaube nicht, dass ich das beurteilen kann... In so einer dummen Situation muss man erstmal sein um sowas sicher sagen zu können. Aber sollte man mal an dem Punkt landen... hat man ja nun schonmal eine nette Inspiration.
Verfasst: 13 Nov 2006, 21:44
von CurtisCraig
hmmm, scheint als würde da einer Heldengeschichten spinnen wollen, hab jetzt ein andere video gesehen , da hatten sie das video bei RTL exkusiv uznd da war von einem 23 jährigem elektroniker die rede....23 ? ich denke der is mit 21 gestorben ? und es sollen mehrere sein die das machen.
ich glaub mit dem video will man wirlich nur eine legende erschaffen,...und ich habs geglaubt, naja aber die trainsurfer gibt es wirklich.