Seite 1 von 1

PSU Durchgezogt

Verfasst: 09 Nov 2006, 10:54
von dogwagonfx
So habs inerhalb von 2 tagen in std ca. 1 tag durch und muss sagen ist echt lahm die gegner sind zwar meist im lvl höher aber nur max 80 -0 -.- schaden ist echt arm mit lvl 56 hab ich den entboss gelegt der mir grade ma max 30 schaden gemacht hat hoffe das sega das noch fixt aber ansonsten ganx IO

Verfasst: 09 Nov 2006, 14:14
von Staubwolke
Ahhhhhhhja....
...irgendwie fehlen mir die Worte *hehe*

Verfasst: 09 Nov 2006, 14:18
von Knight
:spam:

@Dogwagonfx:
Ich weiss Du hast es gut gemeint und Du darfst mich jetzt gerne hassen :) Aber nichtsdestotrotz musst Du Dir im klaren sein, was Du damit geschrieben hast, das sind ausserdem nur zusammengereihte Wörter da ist noch nicht mal EIN Satz dabei.

Das ist nicht die beste Werbung Dich :wink:



@Miateam-Gäste

Um Euch allen ein klein wenig von unserem Qualitätsanspruch nahezubringen:

Dieser Beitrag von Dogwagonfx reicht weder für nen Ersteindruck (der im vorhandenem Sticky Thread zu posten wäre) noch für eine aussagekräftige Empfehlung für andere Gäste, die sich ernsthaft überlegen das Spiel zu kaufen.

Sorry, aber damit kann niemand etwas anfangen

Verfasst: 09 Nov 2006, 15:09
von Blain
EDIT: Da man diesen Teil des Posts durchaus falsch versehen kann, wurde ich gebeten, mich klarer zu beziehen. Ich beziehe mich also eindeutig NICHT auf Knights Post sondern auf den Topicersteller.
Knight hat simpel gesagt komplett Recht^^

Was mich zu der Frage bringt:
Ja und?



PSO Offline hatte man auch ratzfatz durch und trotzdem bot es Online für Jahre Spielspaß
(vom Offline Battlemode ganz zu schweigen ;), den gibts ja nu leider nimmer)

Verfasst: 09 Nov 2006, 15:35
von dogwagonfx
Allso ich weiss nich was ihr habt meinte nur es war viel zu einfach und das Sega da noch was dran macht sicher werd ich es auch Online zocken ach was sag ich da SUCHTEN ^^