Erorr : 190

Fragen zur Hardware, zu den PSU Programmdateien und mehr

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Xorata
Beiträge: 47
Registriert: 12 Okt 2006, 16:08

Erorr : 190

Beitrag von Xorata »

Moin leute

also ich will nun endlich mit psu anfangen...(spiel leigt schon mehr als eine woche hier xD hatte nie zeit-.-) :oops:

leider kommt jedesmal wenn ich mit ne Guardian license holen will:

"Error :190 Your bank has declined the transaction. Please contact your bank and check that you card is active or that you have sufficient funds in your account. Once confirmed, please retry your purchase." :roll:

-_- Was solln das bedeuten? ich benutze die Xbox Live LBB Visa KK. habe 15 euro draufknallen lassen und nun gehts trotzdem nicht`?..

Weiss wer n Rat?..weiss nimmer weiter..hab mir das game extra importiert und nu funzt hier nix =( :lol:

Also wie gesagt Karte is aufgeladen...muss doch normalerweise gehen oder nich?..benutz die karte ja auch sonst für nix...nur für Finalfantasy online und pso bzw. U :?

Liebe grüße :D
:(
Benutzeravatar
Xorata
Beiträge: 47
Registriert: 12 Okt 2006, 16:08

Beitrag von Xorata »

jemand zuhause? ='(

:(
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

hi,

die üblichen Fragen zur KK Zahlung bei der US Version:

Hast du eine Emailadresse mit .DE verwendet?
Hast du eine deutsche Rechnungsadresse angegeben?
Hast du es mehrmals mit Abständen versucht (unter Umständen ist der Server überlastet)?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Xorata
Beiträge: 47
Registriert: 12 Okt 2006, 16:08

Beitrag von Xorata »

hi cali =D

ich habe eine @gmx.net email adresse verwendet.

Als rechnungsadresse hab ich meine wirkliche strasse angegeben.

Habe es schon öfter probiert...gestern und heut scho den ganzen tag, habe den guide übrigens gelesen auf http://www.pso.eu.com/forum/viewtopic.php?t=746#3458
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Xorata hat geschrieben:hi cali =D

ich habe eine @gmx.net email adresse verwendet.

Als rechnungsadresse hab ich meine wirkliche strasse angegeben.

Habe es schon öfter probiert...gestern und heut scho den ganzen tag, habe den guide übrigens gelesen auf http://www.pso.eu.com/forum/viewtopic.php?t=746#3458
Die Bezahlung hat nichts mit meiner Beschreibung zu tun.
Sie ist nur einmal das Wichtigste was man machen muss damit die Option für für Phantasy Star Universe rauskommt zum bezahlen.

Zweitens heist dieser Fehler.
Das ihre Bank diese transaktion nicht durch geführt hat ( abgebrochen hat.

Hast du unter Adresse 2 deinen Bezirk reingeschrieben.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Xorata
Beiträge: 47
Registriert: 12 Okt 2006, 16:08

Beitrag von Xorata »

hi nir =D

jo hab ich getan :( funktioniert leider trotzdem nicht.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Xorata hat geschrieben:hi nir =D

jo hab ich getan :( funktioniert leider trotzdem nicht.
Ist deine Karte auch aufgeladen ?
Benutzt einmal eine andere E-Mail Adresse
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Xorata
Beiträge: 47
Registriert: 12 Okt 2006, 16:08

Beitrag von Xorata »

geld is drauf..habs auf der lbb website kontrolliert..14,55€ is drauf.

ich werde es nun mit einer anderen Email addy probieren.
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

das problem kenn ich überprüf ma die angaben zur Card wie zb. Datum der ausstelung und ablaufdatum und so oder gar ganz schlicht die Card wird nicht angenomen da sie nicht unterstützt wird hate dieses Problem mit der Virtual Visa von E Pasport da gings auch nich für PSO da einige stellen fehlen für Online transaktionen glaub der mist scimpfte sich CVC code oder so schau ma alls erstes nach ob es daran liegt



PS.scheis auf KK :roll:
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

dogwagonfx hat geschrieben:das problem kenn ich überprüf ma die angaben zur Card wie zb. Datum der ausstelung und ablaufdatum und so oder gar ganz schlicht die Card wird nicht angenomen da sie nicht unterstützt wird hate dieses Problem mit der Virtual Visa von E Pasport da gings auch nich für PSO da einige stellen fehlen für Online transaktionen glaub der mist scimpfte sich CVC code oder so schau ma alls erstes nach ob es daran liegt



PS.scheis auf KK :roll:
Genau das könnte es auch sein der Sicherheists Code befindet sich auf der Rückseite deiner Karte und besteht aus drei Zahlen.

Wobei ich mich frage wie das gehen soll mit dieser Karte das es bei PSO ging weis ich da man sich nur drei Monate kaufen muss und dann konnte man, auch nur drei Monate spielen. Aber bei PSU US ist es ja jetzt wie bei PSOBB Japan und PSU Japan das man die Lizenz selber abmelden muß vielleicht scheitert es ja auch an dem.
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten