PSU ? wie funzt dat jetzt?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Shikamaru
Beiträge: 120
Registriert: 17 Nov 2006, 15:24

Beitrag von Shikamaru »

Blain@ ja ich lebe noch <--TITUS182 bin gestern zufällig auf mia gegangen und sehe das PSU rauskommt bald... werd bald wieder aktiv sein ;-) wie in alten guten PSO zeiten =)) 8)
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Asifish hat´s gut ausgedrückt.
Allso das mit dem Klassenwechsel is richtig, mann kann nur immer 1 Klasse sich vorab auswälen.
Achja und Force Skils konnt ich erlernern, nur von den Skil lvl wirds glaub eine beschränkung geben auf die einzelnen Klassen, nur das du alls Force mehr Schaden machst.
domef
Beiträge: 54
Registriert: 01 Nov 2006, 20:07

Beitrag von domef »

boah ich immer mit meinen fragen, aber eins muss ich noch wisse, wenn ich mit meiner Kreditkarte da so einen psu acount erstellen will, muss ich dann auf der psu seite die Daten angeben die auf der Kreditkarte stehen(also die von meinem vater) , oder muss man die Daten von dem angeben der Online spielen will?
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Allso das mit den Accounts und KK´s ist neuerdings sone sache hab ne anfrage bei denen gemacht da meine KK gespärt ist aber noch keine antwort. Sollte ich was genauers rausfinden oder jemand anders nützliche imformationen rund um Account und zahlung haben bitte ich um ein Tread rund um dieses thema.
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

hier meldet sich wida der nix weiss...jetzt bin ich mir sicher^^
ich hab seit heut mittag das spiel und habs installiert, aber ich krieg das nich so eingestellt das es flüssig und ohne zu hacken läuft hin...
is emien pc vllt doch zu schwach? und wegen dieser ver****ten lizenz.
ich warte seit 2 tagen auf diese antwortemail von sega, is da irgendwas schiefgelaufen oder was? ich will dieses spiel spielen und zwar schnell :twisted:
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Antworten