PSU ? wie funzt dat jetzt?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

PSU ? wie funzt dat jetzt?

Beitrag von LP Phoenix »

hallo hier spricht ein pso süchtiger offline spieler der fragen hat:

1) wie spielt sich das spiel jetzt eigentlich so online? wie bei pso oder was hat sich da verändert?

2) haben human und newman keine sonderfunktion wie beast oder die suv waffen?

3) wegem dem lizenzkauf, wo und wie macht man das genau? versteh bisher nur bahnhof.. und geht das nur mit visa und mastercard? ich hab ein konto bei der sparkasse, hilft mir das?

4) Gibt es eigentlich keine ID's mehr? haben jetzt alle die gleiche chance die gleichen sachen zu finden? wäre ja irgendwie schön...

5) hab ich das richtig verstanden das man auf einem account mehrere charakter erstellen kann? kann man die dann jeder zeit tauschen oder muss man sich dann erst auloggen oder so?

Bitte helft mir, ich muss unbedingt dieses spiel verstehen, ich habe pso geliebt und will unbedingt psu spielen und zwar endlich online.
help me!!!
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Hallo Phoenix.

1. Das Spiel an sich spielt sich schon wie PSO. Nur kann man jetzt auch auf die Tasten draufhämmern ohne auf eine Rythmus zu achten. Des weiteren gibt es nun nurnoch 2 Schlagtasten. Den Normal Schlag und die Taste für den Photon Art (Special Move der je nach Waffer variiert) oder Technics (Magie) Man kann selber ein Spiel aufmachen oder einem bereits bestehendem beitreten.

2. Doch auch die HU und NEWmen haben spezielle fähigkeiten. Leider sind sie in der US version noch nicht erhältlich. Laut einer Privaten Quelle handelt es sich dabei um spezielle Waffen die diese Rassen tragen können. (Unbestätigt)

3. Die Lizens kaufst du auf: https://billing.playsega.com Anmelden und eichfach die Felder ausfüllen. ^^
Eine Mastercard oder eine VISA wird benötigt. Wo du ganz einfach eine herbekommst steht dort: -> viewtopic.php?t=10725

4. ID's gibt es nicht mehr. Aber dafür wird den Spielern nach dem Zufallsverfahren Glücksbonus in 3 Leveln gegeben. Das erkennst du daran wenn vor dem Spielernamen Sterne blinken. Um so mehr umso stärker der Glücksbonus.

5. Auf einem Account passen 4 Characktere. ZUm wechseln musst du natürlich aus dem Spiel ausloggen und den anderen Charackter auswählen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ^^
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Ridley the Real
Beiträge: 25
Registriert: 30 Okt 2006, 22:57
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ridley the Real »

ich habe mal ne frage wie das genau mit den Glücks Bonus ist das HABE ich nicht ganz so gescheckt das würde ja heißen das manche ganz viele Sterne haben was ja unfear im gegensatzt zu andern were die nicht so viele haben
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

tjoa aber wenn man im laufe des spieles automatisch mehr kriegt...
so gesehn ists ja auch unfair das manche stärker sind als andre weil sie höheres level haben (oder wie in pso höherer schwierigkeitsgrad) willst du deshalb psu levellos machen? ;)

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Rock1st
Beiträge: 18
Registriert: 04 Nov 2006, 19:38

Beitrag von Rock1st »

lol hmmmm also das mit dem Luck hab ich in PSO scho net ganz verstanden


wie bitte äußert sich Glück in nem game?

das ich rar items finde
das ich überlebe wen ich am abnippeln bin?


kann mir das mal jemand definieren?
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Beitrag von Azuma »

Luck sind Kritische treffer bei PSO und PSOBB mergt man diese an einem besonderen treffer tohn beim schlag und natürlich auch an dem häheren schaden mit finden von raren hat es nix zu tun
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Ridley the Real
Beiträge: 25
Registriert: 30 Okt 2006, 22:57
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ridley the Real »

das was luck in pos bedeutet hat weiss ich ^^ also das heist in psu umso stärker du wirst mit deinem level umso größer ist deine changse auf irgendwas oder wie ?
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

und wie ist beim pc? ich will ja nicht auf xbox spielen... denn diese komische xbox visa karte zählt doch nur für xbox oder?
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Mit der X-Box Visa-Karte kannst du fast alle Online-gebührepflichtigen MMORPGs bezahlen, egal auf welcher Konsole oder auf dem PC.
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

nope die Xbox karte ist eine 100% prepaid karte mit der man alles machen kann was Visa oder sowas akzeptiert....
sie soll den Xboxlern helfen ihr xbox live bezahlen zu können, aber du kannst sie auch für andre sachen benutzen ;)

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Antworten