Systemvoraussetzungen

Fragen zur Hardware, zu den PSU Programmdateien und mehr

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Angrod Numenesse
Beiträge: 2
Registriert: 05 Nov 2006, 15:16

Systemvoraussetzungen

Beitrag von Angrod Numenesse »

Hallo auch,
Da ich seit sehr langer Zeit PSO Fan bin, kann man sich ja denken dass ich schon auf PSU wie ein Bekloppter warte ;).
Bevor ich es mir jedoch zulege, wollte ich fragen, ob einer weiß, welche Systemvoraussetzungen das Spiel benötigt ( mein Rechner ist nicht mehr der Neuste, daher überleg ich ob ich es für PC oder PS2 kaufe :lol: )
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Guck dich einfach bisl genauer im Forum um und du wirst auf den Topic stoßen. Oder du benutzt einfach mal die coole Suchfunktion ;)
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten