HILFEFEE =(

Fragen zur Hardware, zu den PSU Programmdateien und mehr

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Rock1st
Beiträge: 18
Registriert: 04 Nov 2006, 19:38

HILFEFEE =(

Beitrag von Rock1st »

Hallo Ihr

Habe eben meine PSU erhalten installiert und mich auch erfolgreich registiert und natürlich bezahlt (den Monat)

nun hab ich das problem wen ich einloggen möchte (Enter SegaID Passport) ich trage alles richtig ein jedoch kommt SOFORT


(No. 033)
Network connecting Error
No response from DNS Server
Please check your network settings and try it again.


So nun hab ich allgemein net so viel ahung

und wollt euch fragen ob mir jemand dabei helfen kann?

ich will doch sooo gerne zokken =(
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Hi Rock1st und willkommen bei MIA!

Erlaube mir eine Anmerkung als Erstes.
HILFEFEE =( kann zunächst alles bedeuten. So z.B., "meine Oma hat Bauchschmerzen". Besser ist, sich da etwas genauer im Betreff zu äußern damit man weiss was Dein Begehr ist. o.k ? :)


Zu Deinem Problem:

Den Fehler hatte ich zu Beginn auch, als ich den Storymodus starten wollte. Ich hatte aber auch in den Settings die Option "do not save to server" ausgeschaltet, also den haken weggeklickt. Gleiche Fehlermeldung dann.

Ich hab mir dann ne Sega ID gemacht (aber noch keine Guardian License gekauft) und den Haken wieder dran. Et voilà es ging! :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Rock1st
Beiträge: 18
Registriert: 04 Nov 2006, 19:38

Beitrag von Rock1st »

herzlichen dank xD
Antworten