Seite 1 von 1

im welchen pack bekommt man gute karten?

Verfasst: 20 Okt 2006, 10:33
von Darklink
Hi. leute wollt mal fragen in welchen pack man die besten karten bekommt.

meine id ist Redria

Verfasst: 20 Okt 2006, 11:15
von Knight
Glückssache würd ich sagen.

Es gab mal sowas wie ne Tendenz, in welchem Pack durchschnittlich mehr Karten einer gewissen art liegen, aber auch das wage ich mal zu bezweifeln - und selbst dann ist es immer noch Glück.

1. Pack: Eher die Items, Waffen
2. Pack: Eher Monster
3. Pack: Eher Aktionskarten
4. Pack: gemischt

Das Wort "eher" bitte berücksichtigen.

Verfasst: 23 Okt 2006, 09:35
von Deleter
Knight hat geschrieben:Glückssache würd ich sagen.

Es gab mal sowas wie ne Tendenz, in welchem Pack durchschnittlich mehr Karten einer gewissen art liegen, aber auch das wage ich mal zu bezweifeln - und selbst dann ist es immer noch Glück.

1. Pack: Eher die Items, Waffen
2. Pack: Eher Monster
3. Pack: Eher Aktionskarten
4. Pack: gemischt

Das Wort "eher" bitte berücksichtigen.
ich glaub bei pack 3 hab ich gestern Hildeblue bekommen und dazu hidoom
also ich glaub in Pack 3 sind eher so Monster Karten drin. :?

Verfasst: 25 Okt 2006, 20:19
von kalutz
Ich erkenn da überhauot kein system!!
im Blauen hatte ich mal n morfos
in dem roten mal n indi belra nach evolution!
ich glaub da gibts wirklich nicht so den großen unterschied und wenn dann wissens 100%ig nur die entwickler!

Verfasst: 25 Okt 2006, 20:52
von Asifish
leute achtet auf das "eher" ist klar das mit einem Pack monsterkarten komplett ausgeschlossen werden ;)
Es gibt nur eine gewisse neigung dazu das gewisse arten öfters fallen als andere ;)