Wer spiel PSU auf 360 ?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
CooooLER
Beiträge: 22
Registriert: 25 Sep 2006, 01:55
Wohnort: Bremen

Wer spiel PSU auf 360 ?

Beitrag von CooooLER »

HI

Hab mich frisch registriert .... grüsse mal das ganze Board :D

Ich habe vor langer zeit mal PSO auf dem DC gespielt .Auch Episode2 dann auf Xbox , beides aber nur offline.

Seit es nun gerüchte von einem neuen spielt gibt (PSU) ... suche ich
im netz nach infos bildern vids...

Hab mir auch viele seiten und foren (pso-word,psu-world usw..usw..)
angeschaut. und hab auch viel infos gefunden.... ((schön das noch soviel rumgeflamet wir da hab ich immer viel freude beim lesen.)) und kann den release nich mehr erwarten ich hoffe der 24te Nov. wird nich noch mal verschoben.

achso nun mal zum Thema!

Habe seid einiger zeit eine 360 und wollte mir das spiel auf eigentlich für die 360 kaufen.Ich denke in Hd wird es recht schick aussehen, hoffe ja immer noch auf richtige Shadows und paar nette Effekte währe aber auch nicht schlimm wenns so wie auf PS2(und weil man da mit points bezahlen kann und nicht umständlich mit Karte).

Aus den Foren lese ich aber das sich sehr viele das game für PC bzw. PS2 holen.

das 360 spieler wohl nen eigenen server bekommen stört mich weniger kenn ja eh keine leude da noch nich online gezockt habe.

wie viele von Euch holen sich die 360er version ? und warum wollen die meisten die PC oder Ps2 version ?(wenn man keine 360 hat is natürlich klar wer is schon Jonny CASH)

vieleicht könnt ihr ja mal paar vor & nachteile aufzählen.... ich schwanke noch ein bischen ob vieleicht doch besser die PC version.


THx und gute Nacht ! man schon wieder 3:30 schnell in die Falle.
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Moin und Gruß zurück :)

Ja, PSU ist noch recht frisch auf dem Markt, zumindest in Japan seit dem 31.08., und jetzt ist natürlich eine spannende Zeit: jeden Tag gibt es neue Infos und neue Erkenntnisse über die einzelnen Spielmechaniken in PSU.


So wie es derzeit aussieht werden die meisten User tatsächlich auf PC bzw. PS2 debutieren, ganz einfach weil halt PC und PS2 Spieler miteinander spielen können. Die X360 Version wird abgeschotten sein, und trotz (oder gerade wegen) dem Feature "Voice Chat" von der Mehrheit nicht bevorzugt werden. Dies kann man beim PC aber sicherlich mittels TeamSpeak alternativ nutzen, wer´s mag.

Ebenfalls kann man noch nicht sagen, ob die High Definition der X360 genutzt wird, oder ob es bei einer einfachen PS2 Portierung bleibt. Hoffnung ist ja da, ebenfalls aber auch bei der PC Version später doch noch in den Genuss einer höheren Auflösung mit schickeren Graphischen Schmankerln zu kommen. Muss man schaun!
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
CooooLER
Beiträge: 22
Registriert: 25 Sep 2006, 01:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von CooooLER »

Jop ich denke auch das sich bis zum erscheinen noch einiges ändern kann...man bekommt auch immer nur PS2 vids und pics zu sehn ... also wird man sich wohl erst im Nov. ein Bild machen können.



Dann heist es wohl echt abwarten und Tee trinken... bis zum EU release..

achso @Knight welche version wirst Du denn spielen ^^ oder wartest auch ersmal ab?
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Ich werde zur PC Version greifen.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Knight hat geschrieben:Ich werde zur PC Version greifen.
ich schliesse mich da an, die box version kommt für mich aus verschiedenen gründen nicht in frage
1. weil ich keine box hab.
2. weil ich denke das mehr leute die ich kenne auf die Pc, ps2 zugreifen werden.
3. was eigentlich auch 1stens sein könnte Odin wird auf Ps2 zocken also muss ich mich da fügen XD
4. liegt mir das PC zocken mittlerweile am meisten.
5. Updates dowloaden is vgemütlicher als sie im laden zu kaufen xD
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Buakaw Por. Pramuk
Beiträge: 20
Registriert: 24 Sep 2006, 21:05
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von Buakaw Por. Pramuk »

Ich werde mir zu erst ml die PC Version kaufen, später vielleicht die XBOX 360 Version.

Mfg

Buakaw Por. Pramuk
# K-1 World Max 2004 Champion
# K-1 World Max 2005 Finalist
# K-1 World Max 2006 Champion
Benutzeravatar
Menory
Beiträge: 84
Registriert: 09 Jul 2003, 17:29

Beitrag von Menory »

5. Updates dowloaden is vgemütlicher als sie im laden zu kaufen xD

Das wird wohl mit der Xbox ebenso gemütlich per download funktionieren schätz ich mal.

Ich greife zur PC-Version, weil ich dann Screenshots und Videos machen kann, hat mich schon bei anderen Konsolengames immer mal genervt, dass ich das nicht konnte. Bei PSO war das ja nur mit einem Trick möglich.
Ich habe viele Pfade beschritten, von denen ich euch nichts erzählen darf...
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Menory hat geschrieben:5. Updates dowloaden is vgemütlicher als sie im laden zu kaufen xD
Ich hoffe mal dass es nicht wie bei WoW zu einem D-Day kommen wird. Dem DOWNLOAD DAY. :shock:

Ja, guckst Du ! :)

Denn an diesem Tag war quasi nix mit spielen, denn jeder der zocken wollte musste sich das Update downloaden. Gut beraten war, der Zugriff auf Mirrors hatte :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Argonaut
Beiträge: 47
Registriert: 13 Jul 2006, 11:36
Wohnort: Lampertheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Argonaut »

ich hol mir die 360 version.
gerade wegen dem voice-chat find ich die 360version besser. jeder der mal ein mmorpg gespielt hat wird wissen das einfaches chatten irgendwann nicht mehr reicht.

viel spaß an die PS2user... :roll:
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Knight hat geschrieben:
Menory hat geschrieben:5. Updates dowloaden is vgemütlicher als sie im laden zu kaufen xD
Ich hoffe mal dass es nicht wie bei WoW zu einem D-Day kommen wird. Dem DOWNLOAD DAY. :shock:

Ja, guckst Du ! :)

Denn an diesem Tag war quasi nix mit spielen, denn jeder der zocken wollte musste sich das Update downloaden. Gut beraten war, der Zugriff auf Mirrors hatte :wink:
naja ich denke so ein tag wird demnach unvermeitlich, aber du kannst ja "tricksen" und deinen Patch von einem anderem mirror wie du schon sagtest, als dem original server (auf den die meisten User zugreifen) laden, demnach umgehst du das ein wenig^^

achja Knight, ich hoffe wir werden auch mal ne runde zocken dann :)

@Argonaut

ich verstehe dein Argument voll und ganz, aber ist eigentlich schon zu 100% bestätigt das es voice geben wird?
und Voice kann ich wenn ich will auch auf PC haben ^^
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Antworten