Hab mich frisch registriert .... grüsse mal das ganze Board

Ich habe vor langer zeit mal PSO auf dem DC gespielt .Auch Episode2 dann auf Xbox , beides aber nur offline.
Seit es nun gerüchte von einem neuen spielt gibt (PSU) ... suche ich
im netz nach infos bildern vids...
Hab mir auch viele seiten und foren (pso-word,psu-world usw..usw..)
angeschaut. und hab auch viel infos gefunden.... ((schön das noch soviel rumgeflamet wir da hab ich immer viel freude beim lesen.)) und kann den release nich mehr erwarten ich hoffe der 24te Nov. wird nich noch mal verschoben.
achso nun mal zum Thema!
Habe seid einiger zeit eine 360 und wollte mir das spiel auf eigentlich für die 360 kaufen.Ich denke in Hd wird es recht schick aussehen, hoffe ja immer noch auf richtige Shadows und paar nette Effekte währe aber auch nicht schlimm wenns so wie auf PS2(und weil man da mit points bezahlen kann und nicht umständlich mit Karte).
Aus den Foren lese ich aber das sich sehr viele das game für PC bzw. PS2 holen.
das 360 spieler wohl nen eigenen server bekommen stört mich weniger kenn ja eh keine leude da noch nich online gezockt habe.
wie viele von Euch holen sich die 360er version ? und warum wollen die meisten die PC oder Ps2 version ?(wenn man keine 360 hat is natürlich klar wer is schon Jonny CASH)
vieleicht könnt ihr ja mal paar vor & nachteile aufzählen.... ich schwanke noch ein bischen ob vieleicht doch besser die PC version.
THx und gute Nacht ! man schon wieder 3:30 schnell in die Falle.