PSU Ersteindruck

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

PSU Ersteindruck

Beitrag von Knight »

Wer hat denn jetzt alles schon PSU und auf welcher Plattform ?

Was hat Euch gefallen, was weniger ?


Erzählt mal was. :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Gefallen

Der Offline Modus ist sehr gut.

Character Menü wenn man sich einen Character macht sehr gut.

Das so viele Leute PSU spielen.

Grafik

Music

Die Optionen wie du kannst Spieler sperren und du sist sie dann im Spiel nie mehr dich anschreiben.

Du kannst Items von jedem Spieler sehen

...........................................................

Was weniger

Universum 1 hatte 50 Schiffe jetzt nur noch 36 dadurch bleiben die Leute einfach auf dem Server oben den ganzen Tag auch, wenn sie nicht Spielen. Jetzt wollen aber alle rauf die ihren Character auf Universum 1 haben aber können nicht rauf seit 11 Uhr versuche ich, auf Universum 1 raufzukommen und tausende Japaner auch.

------------------------------------------------------

Online Modus ist wenig freigeshalten eigentlich nur mal 4 Levels

------------------------------------------------------

Das Spiel sollte im Team gespielt werden aber dadurch das bestimmte Teile so selten sind und die Preis der Items viel zu hoch sind aber wenn man sie verkauft abolut nichsts bekommt fürs Geld.

------------------------------------------------------
Man fliegt schnell vom Server ohne zu wissen wieso.

------------------------------------------------------

10 GB sollte das Spiel haben !
5.2 GB hat es aber nur, Update oder sonst was nichts genaueres bekannt.

------------------------------------------------------

Support ist sowas von schlecht.

------------------------------------------------------

Mein Fazit Sega ist noch lange nicht soweit das die Server stabil laufen.
Einfach zu vieles falsch gemacht. Und die Frechheit das nur ein Teil der levels freigeschalten wurde.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Kid_Icarus
Beiträge: 78
Registriert: 22 Aug 2006, 12:52
Wohnort: Hinter dem Mond gleich Links.

Beitrag von Kid_Icarus »

Mit wieviel Mann kann man spielen? So wie früher 4 Leute in einem Team?
Anisha
Beiträge: 68
Registriert: 03 Mär 2003, 13:18

Beitrag von Anisha »

Da ist mein Ersteindruck:p Wenn zu viel blabla ist der soll ans Ende gehn zum Fazit

http://forum.consoleros.de/viewtopic.ph ... c&&start=0



Es können Parties bis zu 6 Spielern erstellt werden. Die laufen dann auch in der Stadt und auf den Planeten zusammen rum. Dann kann man gemeinsam eine Mission annehmen.

In der Praxis sehe ich aber Online zu 70% Solo Teams, paar 2er Teams, wenige 3er und 4er und kaum 5er und 6er Teams
Zuletzt geändert von Anisha am 17 Sep 2006, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Nein zu sechst kann man spielen aber !

Wie ich gesagt das Geld ist wenig Wert in PSU in einen Run bekommst du, zwischen 2000 Meseta und 5000 Mesetas zusammen aber nur wenn du alleine spielst.

Deswegen spielen viele alleine da man für das Geld nichts bekommt und da finde ich hat Sonic Team vieles falsch gemacht. HIer ein Bild wie es fast auf jedem Schiff ausschaut alles Password geschützt.

Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Anisha hat geschrieben:Da ist mein Ersteindruck:p Wenn zu viel blabla ist der soll ans Ende gehn zum Fazit

http://forum.consoleros.de/viewtopic.ph ... c&&start=0

...
Jep, damit haste mich auf die Idee gebracht auch mal hier nachzufragen :wink:




Insgesamt hab ich den Eindruck, als hätte man so einen Ansturm von Online-Gamern nicht erwartet... ist wohl noch viel Server "on Demand" kaufen und wohl auch Balancing angesagt...
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Anisha
Beiträge: 68
Registriert: 03 Mär 2003, 13:18

Beitrag von Anisha »

Also mit dem 2. Server ist jetz in Japan eigentlich genug Kapazität vorhanden. Das Ding is halt nur, dass kaum n Schwein den 2. benutzt weil alle ihre lieben Chars auf dem 1. haben.

Auf der World 1 haben alle Blocks ne Auslastung von 4-5 Sternen (von 5), auf World 2 sind nur die ersten 5 Blocks voll und der letzte. Dazwischen nur 1-2 Sterne Auslastung

@Knight: Hätt mich hier auch fruher gemedlet aber miateam.de war ja wohl down ><
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Die Optionen wie du kannst Spieler sperren und du sist sie dann im Spiel nie mehr dich anschreiben.

Du kannst Items von jedem Spieler sehen

Das Spiel sollte im Team gespielt werden aber dadurch das bestimmte Teile so selten sind und die Preis der Items viel zu hoch sind aber wenn man sie verkauft abolut nichsts bekommt fürs Geld.
Und wo is da jetzt das aussergewöhnlich neue?
Hoert sich fuer mich erstmal nach nem 0/8/15 MMORPG an. Gibt's ein Auction House für Items?
Comedy equals Tragedy plus Time
Anisha
Beiträge: 68
Registriert: 03 Mär 2003, 13:18

Beitrag von Anisha »

Er hat ja auch geschrieben was im GEFALLEN hat - nicht was jetz ganz toll neu ist ;)

Als "Auction House" kann man sein eigenes Zimmer benutzen und es zum Shop einrichten. Andere Spieler können sich dann dort umschaun und einkaufen
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

DragonSlayer hat geschrieben:
Und wo is da jetzt das aussergewöhnlich neue?
Hoert sich fuer mich erstmal nach nem 0/8/15 MMORPG an. Gibt's ein Auction House für Items?
Es soll sowas wie ein Auction House geben. Und zwar kann man sich in seinem eigenem Zimmer (in der auch die Partner Maschine steht) irgendwann einen Laden eröffnen, in dem man seine gefundenen oder hergestellten items (und wohl auch Waffen etc..) verkaufen kann. Das ganze geht wohl automatisch, soll auch ohne Dein dabeisein funktionieren, auch wenn Du grad selber offline bist ^_^

Geschäfte von alleine offline über Nacht machen lassen... find ich cool irgendwie 8)


Edith sagt:
Da war Ani 3 Minuten schneller :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten