?Expansion CD?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

?Expansion CD?

Beitrag von ØÐÎÑ »

vlt haben es einige von euch schon gelesen, dass schon eine expansion cd für psu angekündigt wurd emit dem namen "Phantasy Star Universe: Illumines no Yabou"(weis der teufel was das heissen soll). das ganze hab icha us psow gefunden. ich finde es is einb ischen zu früh übe rne expansion cd zu reden wenn das game nur in jp raus is und noch netmal in eu und us. handelt es sich vlt um einige verbesserungen für die jp version die in der eu und us version schon geändert sind??? wa shaltet ihr davon
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Die PSU erweiterung gibs doch schon längst in Japan, für PS 2
Für die X-Box 360 wird sie in Japan auch kommen.
Also die News stimmen nicht ganz.

Wenn du dir mal die PC Systemanforderung angeschaut hast wirst du sehen das sie 10 GB Festplattenspeicher betragen werden, aber die Leute die sich die PC Version gekauft werden sehen das auch nach der Installation nur 5.2 GB Installiert wurden. Nun kommt die Frage wieso !
Und die ist einfach zu sagen viele Welten sind noch nicht freigeschalten worden bei PSU bei der PC Version werden diese durch Updates kommen.
Aber auf einer PS 2 DVD passen nur 4.5 GB rauf dafür benutzt sie auch keine Festplatte.


PSU Systemanforderung

http://www.sega.com/games/game_temp.php ... quirements
Zuletzt geändert von Nir am 12 Sep 2006, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Verbesserungen?
dann wär es ein Update,

Expansion CD = Erweiterung.

D.h. man hat dann neue Levels online/offline zur Verfügung und sobald es auf dem Markt ist, kaufen es sich alle und dann muß man es auch kaufen, denn sonst findet man keinen mehr online zum spielen.

Eigentlich sollte ja sowas in der monatl. Gebühr enthalten sein (Siehe WOW).

Bei Spielen wie GuildWars kostet das Spielen online nix, dafür darf man sich jedes Quartal ein neues Expansion Pack kaufen, wenn man auf der Höhe sein will und dies ist im Endeffekt auch nicht billiger als monatl. Gebühren.

Sollte PSU monatl. Gebühren + einmalige Extrakosten pro Upgrade mit sich bringen, wär's eine Schande :)

Aber da ich noch nichts Offizielles hierzu vernommen habe
mache ich mir noch keine Sorgen
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Phantasy Star Universe: Illumines no Yabou auch f・ Xbox 360

06.09.06 - Sega gibt bekannt, dass das Rollenspiel Phantasy Star Universe: Illumines no Yabou auch f・ die Xbox 360 in Japan erscheinen wird; bislang wurde nur eine PS2-Version angek・digt.

Es handelt sich um eine Erweiterungs-Disk f・ Phantasy Star Universe, das f・ die PS2 bereits in Japan erh舁tlich ist. Release: TBA (Japan)

http://www.gamefront.de/
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

soso, das ja eig ne ziehmlich linke nummer. hoffe mal das sie es irgendwie schaffen sämtliche sachen in eine eu ver zu bekommen, durch möglicherweise einer lieferung auf 2 dvds oda so. aba das wird man wohl abwarten müssen. aba sowas find ich blöde, monatliche grundgebühren und preise für erweiterungen, wenn sie regelmäßig sind wie bei guild wars. naja schauen wir mal was passiert
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Dafür brauchte ich nicht mal PSO World :wink: :
Das steht schon seit einem halben Jahr auf der PSU Seite
http://youtube.com/user/psobb12
Ayame
Beiträge: 21
Registriert: 04 Sep 2006, 00:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ayame »

muss hier mal was korrigieren:

also die Erweiterungsdisc gibts in Japan noch nicht, da hat gamefront.de nen grammatikfehler gemacht. das, was bereits erschienen ist war auf das "normale" PSU bezogen.

guggsu hier :

Wie Sega bekannt gibt, wird das bisher nur für die PS2 angekündigte Rollenspiel Phantasy Star Universe: Illumines no Yabou nun auch für die Xbox 360 in Japan erscheinen.

Bei Illumines no Yabou handelt es sich um eine Erweiterung für den PS2-Titel Phantasy Star Universe.

Ein Veröffentlichungstermin für die Erweiterung ist bislang noch nicht bekannt.


Quelle : http://www.splashgames.de/php/aktuelles/news/15083

Ps : des hab ich bei den eingetragenen news bei psu-world.de auch falsch wiedergegeben drum wurd es erstma wieder rausgenommen.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Die Frage würde aber sein warum eine Expansion CD = Erweiterung kommen wird für X-Box und deren PS 2. Auf allen Sega Website ist der Speicherplatz mit 10 GB angegeben für PCaber nur 5.2 sind oben. Hier mal ein Bild wie groß das Spiel ist. Anders könnte ich mir das nicht erklären welchen Sinn das ganze hätte warum es nicht für den PC kommen sollte.


Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von -]SAR[- »

also bei der pc version...ist das zielmich krass!
ich habe die ersten 81 daten durch gekuckt un dkann sagen wer das spielt aber ohne sounds und videos kann schon jetzt 2.2 GB einsparen und ich bin erst bei 81 daten von 1726!

ich ich gehe mal davon aus wenn man die sounds un dvideos koplet weg läst ist das game etw 2 GB groß !

wenn man davon ausgeht das es 10 Gb groß sein sollte oder soll können ja da hauptsächlich nur sound und video noch kommen!

hat zwa rnicht ganz wa smit den thema zu tun aber wollte ich einfach mal sagen! (vieleicht macht ja einer die abgespeckte psu version für die andern)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Auch wenn´s offtopic ist:

Von abgespeckten Versionen ohne Videos und Sound (was kann das nur sein ? :shock: hust hust) hat man doch schon auf dem Amiga genug gehabt, an sich gesehen richtig klasse Spiele die wegen dem Fehlen dieser wichtigen Details einfach nur noch Mist waren. Und einfach keinen Spaß gemacht haben.

Wenn man den Sound nicht mehr hören kann schaltet man ihn aus, wenn man die Videos schon im Schlaf aufmalen kann, dann klickt man die weg. Aber dann hat man auch ein Original Game.



Ontopic:
Wenn der zusätzliche Content der Expansion Disk nicht nur ingame-content bietet, sondern auch was für´s Auge und für die Ohren, was das ganze Spiel noch lebendiger macht, ist die CD oder vermutlich wohl besser DVD schnell meins. :)

Ich mag ganz einfach schicke Artworks und fundamentale Sounds 8)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten