Habe da mal ne Frage bezüglich PSO Daten!

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
Benutzeravatar
Kid_Icarus
Beiträge: 78
Registriert: 22 Aug 2006, 12:52
Wohnort: Hinter dem Mond gleich Links.

Habe da mal ne Frage bezüglich PSO Daten!

Beitrag von Kid_Icarus »

Hallo!

Ich habe bei mir mehrere Phantasy Star Online Version 1 Spiele, das heißt aus Japan (NTSC), USA (NTSC) und Europa (PAL). Habe die ganze Zeit die JP Version gespielt und habe Heute ausversehen die US genommen und reingelegt und was sehe ich da? Ich konnte ganz Normal mit der US Version spielen, wobei mein Chara mit der JP Version gespielt wurden ist die ganze Zeit. Habe das auch mit der PAL versucht und es ging auch. Ist das Normal? Ich dachte das geht nicht.
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Re: Habe da mal ne Frage bezüglich PSO Daten!

Beitrag von Yuffie »

geht doch net um deine chars sondern um keys wenn du online spielst denne.aber warum die chars net bei den verschiedenen versionen funzen sollten den gedanken verstehe ich nicht?
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

ähm yuffie, dir ist klar das das hier die DreamCast section ist?
also das us und jap keine probleme machen ist klar weil die die gleichen dateisysteme haben. und wenn deine DC dann alle drei unterstützt dann kann pso auch auf die daten zugreifen. es liegt halt an der DreamCast ob die das hinkriegt...

ich kann auch meine Sa saves bei funnybone spielen obwohl der ne umgebaute DC hat und nen us spiel....

MFG asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Kid_Icarus
Beiträge: 78
Registriert: 22 Aug 2006, 12:52
Wohnort: Hinter dem Mond gleich Links.

Beitrag von Kid_Icarus »

Okay danke. :)
Antworten