auf psow stand heute der release von der us-psu version. und zwar kommt es dort am 24.10.2006. wobei net bestätigt wurde ob es sich dabei um alle 3 versionen handelt oder ob xbox360 noch länger warten muss.
da man ja jetz den us release kennt könnte man schon eher vermutungen fürn eu-release wagen, ich gehe persönlich mal von anfang bis mitte dezember aus
Us-Release
Moderator: LP Phoenix
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Ist es schon wenn du selber ein Forum betreiben würdest und jeder User würde ein Thema aufmachen wobei es schon 10 Themen gibt dann wäre dieses unübersichtlich.
Wie würdest du es finden wenn ich für jedes mal wo ich Bilder hier reingebe ein neues Thema aufmachen würde. Oder für Videos.
Andere machen das ja auch das sie es im alten Thema das schon aufgemacht würde es reinschreiben dazu gibt es ja den Editier Modus in jedem Forum.
Zweitens wenn ich neu hier wäre und ich würde auf suchen gehen zB. Europa Release PSU und ich bekomme von einem User, 4 Themen die inerhalb von 3 Monate gemacht wurden wo steht PSU kommt in Oktober, November. Dezember dann würde ich mich fragen was der da zusammenschreibt.
Ich möchte nur auf dieses Thema hinweisen.
viewtopic.php?t=10464
Und hoffe das du es Respektierst.
Wie würdest du es finden wenn ich für jedes mal wo ich Bilder hier reingebe ein neues Thema aufmachen würde. Oder für Videos.
Andere machen das ja auch das sie es im alten Thema das schon aufgemacht würde es reinschreiben dazu gibt es ja den Editier Modus in jedem Forum.
Zweitens wenn ich neu hier wäre und ich würde auf suchen gehen zB. Europa Release PSU und ich bekomme von einem User, 4 Themen die inerhalb von 3 Monate gemacht wurden wo steht PSU kommt in Oktober, November. Dezember dann würde ich mich fragen was der da zusammenschreibt.
Ich möchte nur auf dieses Thema hinweisen.
viewtopic.php?t=10464
Und hoffe das du es Respektierst.
http://youtube.com/user/psobb12
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
ich hab doch nie gesagt das e smein forum wäre oda
und der thread auf den du verweist isn möglicher eu termin(spekulation) und hier geht es um den FESTEN US-termin, dasn unterschied. und ich hab nie gesagt das ich ne tmit kritik umgehen kann, und ok dan spar ich mir es halt demnächst threads aufzumachen, wenn es eh falsch is das zu tun...
und dann darf ichd ich jawohl au mal kritisieren, wieso machs du n topic für deine videos wenns doch n topic fürn video gibt???? ----> viewtopic.php?t=5714

und dann darf ichd ich jawohl au mal kritisieren, wieso machs du n topic für deine videos wenns doch n topic fürn video gibt???? ----> viewtopic.php?t=5714
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***