Sauber gefaltet

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Benutzeravatar
mehrsein
Beiträge: 42
Registriert: 13 Okt 2003, 00:36

Sauber gefaltet

Beitrag von mehrsein »

Um mich vor der Steuererklärung zu drücken, die heute noch auf mich lauert, habe ich mich mit FOnewearl Rosi auf frisch erworbenem Level 151 jetzt endlich durch die offline Ulti Ruins getraut. Und was soll ich sagen - mit einer 40% Dark / 45% Hit Red Handgun und Rhibava Mag war es gar nicht so schlimm wie befürchtet. Faltzi haben wir (Rosi und ich) sogar makellos sauber gefaltet, nicht eine einzige Doll gebraucht und nichtmal Unbesiegbarkeit vom Mag bekommen. Schön, mal wieder den Abspann zu sehen :)

Natürlich war ich aber wie immer so blöd, eine Menge Kram auf Pio 2 liegen zu lassen, nicht erinnernd, dass man nach dem Abspann nicht mehr zurückkommt, sondern direkt im Hauptmenü landet. Jede Menge Mats und hochprozentige Shop-Weaps sind damit hopps gegangen. Tja, man muss eben Opfer bringen.

Ob ich wohl die Steuer auch ohne Scape Doll überstehe? Ich bin skeptisch...
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

hehehe :D nette story^^

Ich mach Dark Falz eigentlich nicht mehr, ich beende dann immer im letzten Raum. Der schmeisst ja eh nix...
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Der %-Verlust am MAG nervt auch immer etwas...

Aber Glückwunsch... trotz mats und weps und %en ^^
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
areus
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 303
Registriert: 18 Dez 2004, 13:43
Spielt gerade: Uncharted 1
Lieblingsspiel: PSO V2
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Beitrag von areus »

Gratuliere dir auch.

Da können wir es ja bald zusammen online probieren. Mehr sind wir ja zur Zeit nicht. ( zu Al und Herma schiel) :wink:
Wer Schlamm sät, wird Asche ernten!!!!
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

viel glück mit deiner steuer erklärung ;)

ich hab momentan noch schwierigkeiten Falz auf hard zu plätten...mit meiner mage...das ist sowieso etw. komisch..die zauber brechen immer ab wenn ich auf die köpfe zielen will und da kein andres ziel noch zusätzlich ausgewählt ist...

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
cody
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 715
Registriert: 25 Jun 2003, 13:01
Wohnort: münchen

Beitrag von cody »

areus hat geschrieben:Da können wir es ja bald zusammen online probieren. Mehr sind wir ja zur Zeit nicht. ( zu Al und Herma schiel) :wink:
ist angekommen -> hab mir fest vorgenommen nächsten freitag mit dc online zu zocken
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Benutzeravatar
Mandred
Beiträge: 107
Registriert: 20 Jul 2006, 22:02

Beitrag von Mandred »

Warum traust du dich mit level 151 erst in Ultimate _Offline_ Ruins? o_O
FOmar: Omega Weapon, Whitill, Level 130
HUmar: Anima, Redria, Level 78
HUnewearl: Yilvina, Skyly, Level 114 (aktueller Char)
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

DREAMCAST PSO ist etwas anders als GC/XBOX, für ne FOnewearl ist Ruins ultimate ziemlich krasses Pflaster, kann da aus erfahrung sprechen ;)
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Ich bin heut auch mal wieder durch die Ruins gelatscht - keine Ahnung, was mich da getrieben hat...

Vor Falz das Mag und die AA-Rifle auf die Bank gepackt...
Die alte v1 Visk rausgenommen und wieder runter. Falz offline eben.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Alles eine Frage des charas... mit meinem HUcast pflüge ich auch nur so durch Ruins, knapp 55 Minuten, und ich bin durch... Das macht der schon seit lv 80 oder so, Bluefull muss halt SH4 und so weiter suchen... Bin heute bei level 134 angekommen, Spielzeit 159 Stunden, ziemlich heftig :)
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Antworten