Lustige PSO Geschichten

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
Benutzeravatar
Mandred
Beiträge: 107
Registriert: 20 Jul 2006, 22:02

Lustige PSO Geschichten

Beitrag von Mandred »

Jo, also wie der Name schon sagt, wollt ich mal wissen was euch beim zoggn alles so (lustiges) passiert is,
also in Form einer kleinen Geschichte.

Folgendes is mir mal vor glaub 2 Jahren passiert:

Also, zu der Zeit wo ich noch selber keinen Fernseher hatte, hab ich immer den Gemeinschaftsflimmerkasten unsrer Familie benutzt, der bei uns halt rumsteht. Da bin ich grad so dabei a bissl die Seabed Levels zu spielen mit meinem HUmar, und schaffs dann sogar innerhalb 3 Stunden oder was das Ding durchzuschaffen. Ich freu mich total, und richt alles für den Endkampf mit Mr. Olga Flow her.
Dann, als ich direkt vor dem Teleporter zu Olga Flow stand, alles scho bereit zum loslegen und den Typ zu ownen kommt mir die geniale Idee mir beim Bäcker noch was zum Essen zu holen, um die ganze Sache etwas 'schmackhafter' zu machen.
Naja ich bin ganz fröhlich aufm Weg zum Bäcker mim Fahrrad, vorher extra noch nen Zettel an Bildschirm geklebt "Bitte nicht ausmachen, bin gleich zurück", denk mir nichts dabei, hol mir Kirschnudeln, und radel wieder heim.
Den ersten Brocken der Kirschnudel scho genüsslich im Mund zerkauend geh ich zur Haustüre rein, zieh gemütlich die Schuhe aus und denk daran, dass ich gleich dem mutierten D-Zellen Sublebensform-Experiment der Forscher von Pioneer 1 gegenüberstehen werde, um ihm a bissl Feuer unterm Hintern zu machen.
Als ich dann richtung Wohnzimmer laufe, und Stimmen höre, von meiner Schwester und ihrem Freund, nebenzu noch des Geräusch eines laufenden Fernsehers, der allerdings nicht die Standard Seabed Lower Music dahin trällerte, schwante mir schon Böses.
Ich tret ein und bin erstmal total schockiert und rufe "Ahh was habt ihr gemacht, ich hab extra noch nen Zettel hingeklebt" etc etc...
Dann der Freund meiner Schwester war nich sonderlich beunruhigt, ganz freundlich sagt er "Hey, ich hab für dich gespeichert", grinst noch bissl und denkt dass er mir nen Gefallen getan hat...
Nunjo, Danke :lolschild:

Ich hab dann nichmehr gewusst ob ich ablachen soll oder frustriert weil 3 Stunden harter PSO-Arbeit zunichte waren ^^.

Naja, war ne ganz lustige Sache im Endeffekt 8)


Würde mal wissen wollen was euch so alles scho beim zocken passiert is,

MfG, Mandred
FOmar: Omega Weapon, Whitill, Level 130
HUmar: Anima, Redria, Level 78
HUnewearl: Yilvina, Skyly, Level 114 (aktueller Char)
Benutzeravatar
Asukatze
Beiträge: 256
Registriert: 02 Mär 2005, 20:12
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Asukatze »

öhm gibst den net schonmal den thread sogar in nicht allzuweiter ferne, mal sucht. :?:

da gugg viewtopic.php?t=10198
Benutzeravatar
Mandred
Beiträge: 107
Registriert: 20 Jul 2006, 22:02

Beitrag von Mandred »

T_T, kk Close plz.
FOmar: Omega Weapon, Whitill, Level 130
HUmar: Anima, Redria, Level 78
HUnewearl: Yilvina, Skyly, Level 114 (aktueller Char)
RPBT
Beiträge: 30
Registriert: 27 Jul 2006, 05:48
Wohnort: Nähe Karlsruhe

Beitrag von RPBT »

das geilste erlebniss war für mich als meine ganze Famielie mit auf Ult ging das ist geil und als wir dann noch Dark Falz besiegten der Versager :tot:
Papa: Hucast CC 15-1 Lv 155 Skyly
Mama: Racaseal Layla1 Lv 91 Viridia
Sohn1: Racast Morpheus Lv 145 Greenill
Sohn2: Fonewearl Dark Angel Lv 47 Pinkal (Wahrer Charakter von Sohn2)
Alle ihn arbeit
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Fang ma an zu lesen bvor du postest zwei posts vor dir steht das es das hier schomma gab...postes meinetwegen dahin

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Jin
Beiträge: 76
Registriert: 15 Aug 2006, 15:06

Beitrag von Jin »

mein lustiges erlebniss beim pso zocken war:
ich hab mit meinem charackter Endu und nem kumpel mountain gezockt.waren gerad bei dem gibbles da ist es passiert das gibbles hat wie ein bekloppter auf mich eingeschlagen und mich leider getötet :cry:
aber das witzige an der sache war als ich tot war knüppelte er immer noch auf mich ein und meine leiche flog aus dem raum :shock: tja mein kumpel konnte mich net wiederbeleben und musste den raum allein meistern.
Antworten