Seite 1 von 2

Heart of angel!

Verfasst: 02 Aug 2006, 17:46
von Alexander
Tagchen hab ne frage! Ich hab gestern mit nem typen Heart of angel getauscht! Was brauch ich für voraussetzungen? Und ich spiel auf game cube! Kann man des auf gc überhaubt ausrüsten?

Verfasst: 02 Aug 2006, 17:53
von FRoy
Die Hearts/Kits of Kapu, Chu Chu, Angel /Devil Wings, Hamburger und Panthers Tail können ab lvl 100+ bei einen "Nichtraremag" verwendet werden.

sry: es ist ab lvl 100

Verfasst: 02 Aug 2006, 18:01
von Alexander
Ab lv 50 also! Danke Froy!

Verfasst: 02 Aug 2006, 18:01
von Asukatze
wie sieht das ganze mit der robo chao und chao magcell aus?

Verfasst: 02 Aug 2006, 18:33
von FRoy
Für Robo Chao musst du zwei Stats über 70 haben.

Für ein Chao müssen alle vier Stats über 35 sein.

Verfasst: 02 Aug 2006, 20:58
von Francis
und für den Panzers tail (ja Panzer ;-) )braucht man ein Naga mag glaube das es naga war auf jedenfall ein bestimmtes^^

Verfasst: 02 Aug 2006, 21:02
von Funnybone
Um das ganze mal zusammen zu fassen hier gibts das für alle mag cells ^^

mfg.funnybone

Verfasst: 02 Aug 2006, 23:44
von Lizard
Na mit der Tabelle wünsch ich den Leuten mal richtig viel Spaß. Die stimmt stellenweise hinten und vorne nicht.

Schonmal einer probiert damit auf GC nen Dreamcastmag zu züchten? Tipp: lasst es bleiben :wink:

Verfasst: 02 Aug 2006, 23:47
von Sailor
schonmal probiert, ein dreamcast mag auf der dreamcast zu züchten nach den tabllen ? geht auch nicht :D

Verfasst: 02 Aug 2006, 23:48
von Asukatze
nyo ohje ohje und was stimmt nun und was nicht? :oops: