Warum gibt es Ranger

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

RPBT
Beiträge: 30
Registriert: 27 Jul 2006, 05:48
Wohnort: Nähe Karlsruhe

Warum gibt es Ranger

Beitrag von RPBT »

Hallo ich bin ja Racast und mein problem ist das mein Papa mit seiner Chain Sawd mehr ATA hat als ich und mein bruder mit seinen Tech genauso viel schaden anrichtet wie ich wo ist da die Logik :oops:
Papa: Hucast CC 15-1 Lv 155 Skyly
Mama: Racaseal Layla1 Lv 91 Viridia
Sohn1: Racast Morpheus Lv 145 Greenill
Sohn2: Fonewearl Dark Angel Lv 47 Pinkal (Wahrer Charakter von Sohn2)
Alle ihn arbeit
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Naja, mit der richtigen ausrüstung geht das echt gut.
Ranger haben halt den Vorteil gegenüber den Huntern, das sie nicht in den Nahkampf müssen, darum werden sie seltener getroffen.
Vorteil gegenüber den Force ist, das sie keine TP verbrauchen und schneller angreifen bzw eine grössere angriffsfrequenz haben.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Spiele mal online solche Missionen wie Geisterhafte Welt 3 oder 4 mit einem Ranger, der Frozen Shooter oder Snow Queen und Hell/Demons/Arrest/Chaos Rifle mit viel Hit mit sich herumschleppt. Dann weisst du, warum es Ranger gibt.
Benutzeravatar
Mandred
Beiträge: 107
Registriert: 20 Jul 2006, 22:02

Beitrag von Mandred »

Snow Queen is doch total useless ? o_O ich weiß net aber net wirklich stärker von Werte als Frozen Shooter aber "Cannot make Comboattack" wo is da der Sinn dahinter^^.

Zum Topic: RAnger sin einfach cool, weil sie wie gesagt von Ferne angreifen können und einfach stylische Waffen haben.
Außerdem ham se ne viel höhere Genauigkeit als die HUnter, wobei hierbei natürlich auch sehr viel vom Magfeeding und den Items abhängt.

Edit: MfG, Mandred
FOmar: Omega Weapon, Whitill, Level 130
HUmar: Anima, Redria, Level 78
HUnewearl: Yilvina, Skyly, Level 114 (aktueller Char)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Mandred hat geschrieben:Snow Queen is doch total useless ? o_O ich weiß net aber net wirklich stärker von Werte als Frozen Shooter aber "Cannot make Comboattack" wo is da der Sinn dahinter^^.
Das Ding penetriert die Gegner :wink:
(geht durch)

Offline ist ein Frozen Shooter sicher allemal besser, aber online kann auch ne Queen ganz brauchbar sein :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Mandred hat geschrieben:Snow Queen is doch total useless ? o_O ich weiß net aber net wirklich stärker von Werte als Frozen Shooter aber "Cannot make Comboattack" wo is da der Sinn dahinter^^.
Also Frozen Shooter ist 100 ATP schwächer
beide benötigen 162 ATA um getragen werden zu können und geben + 60 ATA
der Shooter hat bei +9 sein Grindlimit erreicht, die Queen bei +18

Der wesentliche Unterschied ist wohl der, dass die Snow Queen durch die Gegner schiessen und auch mehrere Feinde einfrieren kann.

Denke aber mal, dass Sokaku eher darauf hinaus wollte irgend etwas dabei zu haben womit man Gegner mit einer sehr hohen Chance einfrieren kann.

Freeze, Demons (o. ä.) und bei Bedarf noch irgendwie Zalure (S-Rank mit Zalure für Robos) was anderes braucht man im Tower eigendlich nicht.

Das Wichtigste dort ist Entfernung zum Gegner (o. wissen wo man stehen muss), ATA und was um HP zu vierteln/halbieren.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

also für mich sind klare vorteile von ra das die gegner net an dich rankommen, wennes klug anstellst. wenne ne mehrfach treffende weap has wie fs oda needle, womit man die aufhalten kann is das eig total gut. gut is au, das die ramar(spiel eig mehr männlich) sd haben und net jz wie die hunter. also ich mag ra au fast mehr als hu. mein ra jetz is um länger besser als mein hu als er auf dem lvl war :wink:
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
RPBT
Beiträge: 30
Registriert: 27 Jul 2006, 05:48
Wohnort: Nähe Karlsruhe

Beitrag von RPBT »

Also ich habe eine Yasi 3000 und einen finel Inpect und ich muss sagen ich spiele lieber sebed upper als ruine un das mit der ata liegt daran das mein Dad eine Chain Sawd mit 50% Hit hat un die waffen von Ra find ich auch cool nur das manche keinen besonderen angriff haben z.B Freeze find ich ein bischen schwachsinig
Papa: Hucast CC 15-1 Lv 155 Skyly
Mama: Racaseal Layla1 Lv 91 Viridia
Sohn1: Racast Morpheus Lv 145 Greenill
Sohn2: Fonewearl Dark Angel Lv 47 Pinkal (Wahrer Charakter von Sohn2)
Alle ihn arbeit
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

ja das sind die ganzen schwachen dinger, so db saber haben au keinen special^^' und wäre ja schwachsinn wen 4 waffen den selben special hätten, wäre ja n bisl blöd. und so normale weaps mit guten specials, so lords gattling oda so, die sind au recht gut :wink:
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
RPBT
Beiträge: 30
Registriert: 27 Jul 2006, 05:48
Wohnort: Nähe Karlsruhe

Beitrag von RPBT »

Von MGs halten wir nicht viel die sind so ungenau und schwach und die Yasi ist unsere stärkste waffe für Ranger
Papa: Hucast CC 15-1 Lv 155 Skyly
Mama: Racaseal Layla1 Lv 91 Viridia
Sohn1: Racast Morpheus Lv 145 Greenill
Sohn2: Fonewearl Dark Angel Lv 47 Pinkal (Wahrer Charakter von Sohn2)
Alle ihn arbeit
Antworten