multiplayer?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Argonaut
multiplayer?

Beitrag von Argonaut »

also mich würde es mal interessieren ob es in PSU für den offline-mode wieder einen splittscreen geben wird. bei PSO hat mir dieser nämlich sehr gut gefallen und mich mit meinen freunden länger an PSO gehalten. ^^

kann mir bitte jemand sagen ob etwas darüber bekannt ist?!
hab eben im forum gesucht aber nix gefunden. hab aber das gefühl das es keinen geben wird da ja offline nur dieser story-mode zu verfügung steht. könnte aber schwören das ich mal irgendwo gelesen habe das man sich auch offline einen eigenen chara erstellen kann und mit diesem zocken kann.

danke für die antworten und sry wenn es die frage schon gab ;D
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

ich meinemal gelesen zu haben das es wohl keine splitscreen option gebenw ird. um mit anderen freunden zu spielen muss man wohl gezwungener maßen das internet benutzen.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Mehawk

Beitrag von Mehawk »

hmmm könnte vieleicht sein das man auf der xbox 360 splitt spielen kann wegen 4 pad anschlüssen weil bei der ps2 könnte ich mir net vorstellen ist halt nur eine vermutung xD
Ramar Odin level 130 PSO 1&2
Fomar Meh@wk level 30 PSO 1&2
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Funnybone »

Mehawk hat geschrieben:hmmm könnte vieleicht sein das man auf der xbox 360 splitt spielen kann wegen 4 pad anschlüssen weil bei der ps2 könnte ich mir net vorstellen ist halt nur eine vermutung xD
das kannste nicht als argumet nehmen die ps² hat doch 2 anschlüsse und multiplayer ist doch schon ab 2 spielern ;)

übrigens wird es so wie es aussieht keinen offline splitscreen geben, steht jedenfalls auf nen paar internet seiten ich hab mich da schon früher für interressiert...

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Re: multiplayer?

Beitrag von Nir »

Argonaut hat geschrieben:also mich würde es mal interessieren ob es in PSU für den offline-mode wieder einen splittscreen geben wird. bei PSO hat mir dieser nämlich sehr gut gefallen und mich mit meinen freunden länger an PSO gehalten. ^^

kann mir bitte jemand sagen ob etwas darüber bekannt ist?!
hab eben im forum gesucht aber nix gefunden. hab aber das gefühl das es keinen geben wird da ja offline nur dieser story-mode zu verfügung steht. könnte aber schwören das ich mal irgendwo gelesen habe das man sich auch offline einen eigenen chara erstellen kann und mit diesem zocken kann.

danke für die antworten und sry wenn es die frage schon gab ;D
Der Offline Modus ist mehr ein Story Modus da die Daten auf dem Server gespeichert werden glaube ich kaumdas es sowas geben wird was max gehen wird bei der PS 2 version ist das man 4 Chara machen kann max.

Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Mehawk

Beitrag von Mehawk »

Bitte segaaaaa mach ein offline multiplayer das wär der hit hinknie beten
:roll: :roll: :roll: das spiel würd der kracher erstmal urlaub nehmen wen es kommt xD
Ramar Odin level 130 PSO 1&2
Fomar Meh@wk level 30 PSO 1&2
Argonaut
Beitrag von Argonaut »

danke für die antworten.

naja schade. hab mich mal drauf eingestellt das es keinen geben wird. aber ich werde mir trotzdem PSU kaufen ^^ ich kann es kaum erwarten.
hoffe nur das es für alle plattformen zum gleichen zeitpunkt erscheint und das die XBOX-user mit den PS 2 und Pc'lern spielen können. ;D
Antworten