10 Fragen

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Vejita@SSj4
Beiträge: 6
Registriert: 06 Jul 2006, 07:58

10 Fragen

Beitrag von Vejita@SSj4 »

Hallo ersteinmal!

ich bin (wie wohl alle hier) ein riesen Pso fan!
als ich jez vor 2 wochen mit bekommen habe das PSU rauskommt
ist ein stern am Himmel für mich
aufgegangen!
Da es mir aus GESUNDHEITLICHEN gründen nicht erlaubt ist viel zeit im
moment im internet zu verbringen sehe ich dieses FORUM als meine
lezte chance meine FRAGEN zu beantworten!
(einige dieser fragen sind wohl schon beantwortet aber jedoch habe ich nicht die möglichkeiten das forum zu durchlesen!)
Es wäre mir eine freude wenn ihr mir vllt alle zusammen helft und jeder eine frage beantworten kann die PG `S können auch mehrere beantworten ; ) !
FRAGEN:
1. WANN kommt PSU?
2. Wie teuer (gibt es prepaidkarten)?
3.Gibt es ein gutes PvP system wie bei Gildwars( RvR )?
4.Bei PSO gab es HUNTER RANGER MAGIER (und dann untergruppen)wie ist es bei PSU?
5.ITEM rare system (wieder mit sternen)?
6.Gibt es doofes quests wie bei WoW oder nur Monsterkillen +leveln?
7.kann man wie bei Pso offline und online den selben char nutzen?
8 .wie ist die welt aufgebaut mit instanzen ???
9.gibt es irgend welche BONUS sachen? (besondere jobs besondere items?
10. HAT PSU irgendetwas besonderes was es von WoW und GW unterscheidet und was PSU zu einer konkurenz macht?

ABSCHLIEßEND
möchte ich allen danke die:
meine fragen beantworten,
nicht sagen (steht doch schon woanders..),
nicht sauer sind das ich kien außergewöhnlichen text(mit farbe)habe
und die sich mühe geben und mir noch andere sachen zu PSU schreiben!

THX und nochmals danke für das verständis wegen meiner Krankheit![/i]
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

ich kenn mich zwar nicht soo aus aber ich versuche mal nen bischen zubeantworten.
1. wann kommt psu
- das weiß keiner...es gibt GERÜCHTE von wegen im herbst aber das wurd schon soo oft verschoben...
2. Wie teuer
- die server werden warscheinlich wieder so viel kosten wie die vorgänger versionen dh. 9.85€ /monat per KREDIT KARTE!
das spiel an sich weiß ich nicht...
3. PvP sys....
- keine ahnung
4. Klassen:
- es gibts "human" "newman" "cast" und "beast dann natürlich immer noch in mann/frau unterteilt
kann man sich hier angucken.
5. Rares...
- muss wieder passen
6+7 ebenfalls
8. die weltEN sind so aufgebaut das man die verschiedenen welten auswählen kann und dann darauf monster jagen gehen.
9. -
10. natürlich!! das feeling :) pso war schon immer was besonderes ;) auch wenn man alle psychologen der welt drann setzen könnt um die langspielspassquelle rasuzufinden...xD

abschließend:
danke das du KEINE farben reingebracht hast ;) dann hätt ich warscheinlich mit mia blue styl die hälfte nicht lesen können :lol: und manches auch nur mit augenschmerzen xD
bei zusätzlichen infos am besten trozdem langsamm aber sicher durch andre threads kämpfen. besonders empfehle ich den scrennshot thread da sieht man sehr viel schönes
MFG Asifsih
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: 10 Fragen

Beitrag von Nir »

Vejita@SSj4 hat geschrieben:Hallo ersteinmal!

ich bin (wie wohl alle hier) ein riesen Pso fan!
als ich jez vor 2 wochen mit bekommen habe das PSU rauskommt
ist ein stern am Himmel für mich
aufgegangen!
Da es mir aus GESUNDHEITLICHEN gründen nicht erlaubt ist viel zeit im
moment im internet zu verbringen sehe ich dieses FORUM als meine
lezte chance meine FRAGEN zu beantworten!
(einige dieser fragen sind wohl schon beantwortet aber jedoch habe ich nicht die möglichkeiten das forum zu durchlesen!)
Es wäre mir eine freude wenn ihr mir vllt alle zusammen helft und jeder eine frage beantworten kann die PG `S können auch mehrere beantworten ; ) !
FRAGEN:
1. WANN kommt PSU?
2. Wie teuer (gibt es prepaidkarten)?
3.Gibt es ein gutes PvP system wie bei Gildwars( RvR )?
4.Bei PSO gab es HUNTER RANGER MAGIER (und dann untergruppen)wie ist es bei PSU?
5.ITEM rare system (wieder mit sternen)?
6.Gibt es doofes quests wie bei WoW oder nur Monsterkillen +leveln?
7.kann man wie bei Pso offline und online den selben char nutzen?
8 .wie ist die welt aufgebaut mit instanzen ???
9.gibt es irgend welche BONUS sachen? (besondere jobs besondere items?
10. HAT PSU irgendetwas besonderes was es von WoW und GW unterscheidet und was PSU zu einer konkurenz macht?

ABSCHLIEßEND
möchte ich allen danke die:
meine fragen beantworten,
nicht sagen (steht doch schon woanders..),
nicht sauer sind das ich kien außergewöhnlichen text(mit farbe)habe
und die sich mühe geben und mir noch andere sachen zu PSU schreiben!

THX und nochmals danke für das verständis wegen meiner Krankheit![/i]

Sega arbeite in Japan an einem System das bei PSOBB Japan nächsten Monat kommen wird man macht sich einen Acount und das Geld wird dann einfach vom Konto abgezogen. Ob dieses nacch Europa kommen wird ist ne andere sache. Ich war bei der Beta dabei von PSU deswegen schau dir mal die Videos an dann werden einige fragen schon beantwortet werden für dich.

viewtopic.php?t=10046
http://youtube.com/user/psobb12
Vejita@SSj4
Beiträge: 6
Registriert: 06 Jul 2006, 07:58

danke!

Beitrag von Vejita@SSj4 »

DEINE videos SIND UBER echt n1 mega geil schöne 1 min vids

ABER:
gibt es keien berufe ? (wäre mir auch lieber)
ist man fest auf einem realm?
ach und haste noch mehr vids NIRVANER?

was ist an beast so besonders?
wie ist es unter teilt wenn ich nen char nehme?
wie bei PSO

1. HUMAN
2. ranger
3. aussehen
==> dann gehts los?
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

sorry, das ist jetzt etwas (sehr) off topic, aber

@ Niravana: du spielst die japanische PSO BB version, kannst du dann, obwohl du in deutschland lebst, trotzdem geld von deinem deutschen konto abbuchen lassen?

und wie zahlt man die japanische PSO BB version ansonsten?
Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: danke!

Beitrag von Nir »

Vejita@SSj4 hat geschrieben:DEINE videos SIND UBER echt n1 mega geil schöne 1 min vids

ABER:
gibt es keien berufe ? (wäre mir auch lieber)
ist man fest auf einem realm?
ach und haste noch mehr vids NIRVANER?

was ist an beast so besonders?
wie ist es unter teilt wenn ich nen char nehme?
wie bei PSO

1. HUMAN
2. ranger
3. aussehen
==> dann gehts los?
Es wird so vieles neu kommen du wirst aus dem staunen garnicht mehr rauskommen PC PSU wird 10 GP Festplattenspeicher brauchen. Sowie kannst du deine Wohnung in PSU selber so einrichten wie du willst sowie, kann jede Klasse eine Spezialatacke machen ab level 20 zu sehen auf diesem Bild und noch vieles mehr.

Bild

Und zu dir DuRaL ver.2 du meinst diese neue Bezahlunsmöglichkeit in PSU ich habe mir diese noch nicht genau angeschaut in Japan kannst du sogar mit Webmoney bezahlen das geht zu 100 % ich habe es getestet vor 2 Jahren und es ging ohne probleme mir Webmoney nur ist es sehr sehr schwer gewessen das ganze zu verstehen aber ich habe eine Mastercard deswegen brauche ich das ganze nicht. Mein Ziel ist es seit PSOBB Leute auf dem Japan Server zu bringen dammit sie auch oben Spielen nur kommen sehr sehr viele Leute nicht zurecht mit Japaner zusammen zu Spielen die meisten glauben das sie mit mir oder Ming zusammenspielen können nur Arbeiten die meisten auch nicht und hören dann auf zu Spielen da sie sauer sind das wir nicht so oft Online sind.
Und ich komme aus Österreich und du kannst ruig auch Marc sagen zu mir. Diese neue bezahlungsmöglichkeit wollte ich mir schon diese Woche anschauen nur gehe ich in die Schule und schreibe Bewerbungen zur zeit da für mich das viel wichtiger ist alls ein Spiel für die Zukunft.
Aber ich werde neue Videos machen sobalt ich PSU habe und das ist ca. 5 tage nach dem Release in Japan den ich habe es direkt bei Sega bestellt.
http://youtube.com/user/psobb12
Vejita@SSj4
Beiträge: 6
Registriert: 06 Jul 2006, 07:58

MEGA

Beitrag von Vejita@SSj4 »

JA ich wäre SOFORT dabei das japanische spiel zu zocken nur prob is hab auch nur ich sag mal höchstens 6 std am tag 18-24uhr zeit für PSU!!!weil ich geha auch noch zur schule... also wenn das mit dem bezahlen noch klappt dann bin ich sofort mit dabei am bord ABER was ich als KLEINES prob sehe ich das ich mit dem JAPANISCH nicht soo zurecht komme vllt nach 2 wochen wenn man genauu weiss wo was is oder man nen zettel mit den verschieden sachen hat!(status, einkaufen,......)
es wäre schön wenn du dich MELDEN würdest MARC weil PSO damals schon mich gefesselt hat obwohl es naja net so viel wie WoW geboten hat!
es ist halt der PS style^^
also wie gesagt melde dich ich würde sofort anfangen!! du musst mir nur dann sagen wie wir es genau angehen!!!
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: MEGA

Beitrag von Nir »

Vejita@SSj4 hat geschrieben:JA ich wäre SOFORT dabei das japanische spiel zu zocken nur prob is hab auch nur ich sag mal höchstens 6 std am tag 18-24uhr zeit für PSU!!!weil ich geha auch noch zur schule... also wenn das mit dem bezahlen noch klappt dann bin ich sofort mit dabei am bord ABER was ich als KLEINES prob sehe ich das ich mit dem JAPANISCH nicht soo zurecht komme vllt nach 2 wochen wenn man genauu weiss wo was is oder man nen zettel mit den verschieden sachen hat!(status, einkaufen,......)
es wäre schön wenn du dich MELDEN würdest MARC weil PSO damals schon mich gefesselt hat obwohl es naja net so viel wie WoW geboten hat!
es ist halt der PS style^^
also wie gesagt melde dich ich würde sofort anfangen!! du musst mir nur dann sagen wie wir es genau angehen!!!
Ich möchte keinen unglücklich machen deswegen warte mal ab bis PSU trausen ist wir glauben das PSU zwar Multilanguage in bestimmten Dateien sein wird aber ob es dann auch gehen wird ist ne andere frage ich fand erst bestimmte Dateien nachdem die Beta aus war da ich selber Arbeiten musste.

Aber du kannst mal schauen wie das ausschaut so machen wir es auch bei PSOBB das wir die Dateien im Windows Modus von PSU austauschen

http://www.pso.eu.com/forum/viewtopic.php?t=463

Aber vielleicht kommt ja auch das Spiel echt in Multilanguge raus was für mich noch besser wäre aber wie gesagt in der Beta waren schon mal Dateien dabei die es möglich machen würden.
http://youtube.com/user/psobb12
Vejita@SSj4
Beiträge: 6
Registriert: 06 Jul 2006, 07:58

oO

Beitrag von Vejita@SSj4 »

WTF is PSOBB? <====?
Vejita@SSj4
Beiträge: 6
Registriert: 06 Jul 2006, 07:58

Beitrag von Vejita@SSj4 »

ok es is t BB= BLUEBURST aber wo kann ich es kaufen?
Antworten