suche mag auf cube !!!

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 28
Registriert: 11 Sep 2005, 15:10
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

suche mag auf cube !!!

Beitrag von Ushi »

ich hab mal ne frage, da ich viel und gerne mag's züchte.

hab vor kurzen mit pso epi 1&2 auf NGC angefangen. bin mittlerweile auch schon hard ruins. so nu mein problem:

hab bis jetzt noch keine mag's gefunden!!! :(

auf DC hab ich schon im normalmodi welche gefunden. wie ist das auf cube? wo finde ich welche :?:
Hermine-HUnewearl-SKYLY-lvl 123

FuKuJoUShi-FOnewearl-GREENNILL-lvl 104

/SBZ-1035-B\-HUcaseal-Oran-lvl 44
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Die findet man in kisten sie dir einfach mal auf http://www.pso-world.com die dropcharts für deine id an ^^ und finden ''muss'' man davon keine, kommt halt drauf an ob du glück hast :wink:

mfg.funnybone
Zuletzt geändert von Funnybone am 07 Jul 2006, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

am besten findet man welche in den minen in den kisten....

oder du machst dir nen neuen chara, nimmst dsa mag von dem auf deinen und löschst den chara wieder...das kann man nach belieben wiederholen ;-)
MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 28
Registriert: 11 Sep 2005, 15:10
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ushi »

4$1F1$(H hat geschrieben:...oder du machst dir nen neuen chara, nimmst dsa mag von dem auf deinen und löschst den chara wieder...das kann man nach belieben wiederholen ;-)
MFG Asifish


ja stimmt... warum bin ich noch nicht darauf gekommen??? :stupid: :wink:

naja auf DC find ich ja oft welche.das es id-abhängig ist wusst ich nich... kam mir halt spanisch vor das ich bisher noch keine gefunden habe, obwohl ich schon sehr oft durch die minen gelaufen bin.
Hermine-HUnewearl-SKYLY-lvl 123

FuKuJoUShi-FOnewearl-GREENNILL-lvl 104

/SBZ-1035-B\-HUcaseal-Oran-lvl 44
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Also sich die Dropcharts an zu sehen kannst du dir auch ersparen, generell gilt für jede ID

Jeder Schwierigkeitsgrad - Mine, Mountain- und Junglearea in Kisten

Was noch am ergiebigsten sein dürfte wäre den Cave Boss oft zu killen, dort gibt es am Ende des Fights in einer der Kisten sehr oft Lv 5 Babymags! Erst Vorgestern mit Azukatze 2 Babymags in den Kisten gefunden - nebeneinander.
(und eben in Mine die Kisten knacken - wie schon gesagt. Mountain- und Junglearea kann ich jetzt weniger empfehlen für die Suche nach Mags)
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

naja ich denke es lehnt eher in den minen zu spielen anstatt komplett cave durchzumachen um dann evtl. beim boss was zu finden ;)
MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Das sagst du :roll: , ich kann allerdings nach ein par Jahren PSO sagen, dass ich nach dem Fight mit dem Boss öffters Mags in den Kisten gefunden hatte (vor allem von normal - einschliesslich vhard) als in den Mineruns. (Die rede ist vom offlinemodus. Online würde ich da so oder so TTF zocken, da ist Mine unlukrativ)

@Ushi WENN du online zocken kannst. Zock definitiv die TTF Quest! Da bist du nach 4 Räumen in Cave beim Boss.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 28
Registriert: 11 Sep 2005, 15:10
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ushi »

mit cube kann ich noch nich online. naja werd dann weiter durch die minen streifen...und die caves :wink:
irgendwo muss sich ja wohl mal so ein babymag finden lassen...

danke euch allen...
Hermine-HUnewearl-SKYLY-lvl 123

FuKuJoUShi-FOnewearl-GREENNILL-lvl 104

/SBZ-1035-B\-HUcaseal-Oran-lvl 44
Benutzeravatar
Asukatze
Beiträge: 256
Registriert: 02 Mär 2005, 20:12
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Asukatze »

oder eben den zweiten trick chara neu mag wech chara löschen gut iss, aaaber warum kompliziert wenns auch einfach geht nech? ^^
Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 28
Registriert: 11 Sep 2005, 15:10
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ushi »

ich glaub so einen kleinen mag zu finden und dann großzuziehen ist dann doch schöner als in sozusagen zu adoptieren... :wink:
Hermine-HUnewearl-SKYLY-lvl 123

FuKuJoUShi-FOnewearl-GREENNILL-lvl 104

/SBZ-1035-B\-HUcaseal-Oran-lvl 44
Antworten