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F.E.A.R. Multiplayer free zum Download !!
Verfasst: 26 Jun 2006, 16:43
von Sailor
Sooo... Sierra wird demnächst den MP von FEAR zum download freigeben, wann ist noch nicht sicher, aber es wird passieren : )
Also leute, PC aufrüsten und ran da
Um das ganze ordentlich zu spielen, sollte so ca. das im Rechner stecken:
-AMD 3200+ / P IV 3.2 Ghz
-1024 MB ram
-Radeon 9800 pro / GeForce 6600 GT
Bei mir läuft ein AMD 3200+ mit 512 MB ram und einer 6800. Für gute fps
raten spiel ich 640x480, und die meisten settings auf low - dann komm ich auf 150 fps average.
Sounds sind seeehr wichtig in dem Spiel, also n gutes headset besorgen, und voll aufdrehen.
Die besten Einstellungen gebe ich dann im Members bereich preiss, für die,
die wirklich zocken dann. Gibt genug leute, die nur darauf warten, dass wir
alle Feinheiten unserer Settings preisgeben - aber nene, so einfach dann nicht : )
Wir haben auch alles durch lange tests herrausgefrimelt
Link zum dl dann hier, sobald es soweit ist
Verfasst: 27 Jun 2006, 20:16
von smashIt
irgendwie frag ich mich was du mit 150fps anfangen willst?
oder hat die fear-engine auch den bug das die sprungweite mit den fps steigt?
Verfasst: 27 Jun 2006, 20:19
von Sailor
es geht ja um die avarage fps, und das is halt ein schneller shooter... wenn dann bei explosionen, und 2 gegnern + meinem bescheuerten rumgehopse die fps auf ca. 60 einbrechen, is das echt unterstes minimum.
shooter sind mit 30 bis 40 fps zwar spielbar, du wirst aber niemals genauso gut sein, wie mit 150 zb...
Verfasst: 28 Jun 2006, 12:13
von Ranger-patrick
wow ich zock immer so auf 60fps^^;
Wenn sie dann kommt werd ichs mal testen^^
Verfasst: 14 Jul 2006, 15:09
von Ranger-patrick
Ich wollte gerade mal meine fps erhöhen so wie du das sagst.
Als ich beim CSS spielen auf 640x320 alles auf low gestellt habe, hatte ich weniger fps als vorher wie kann das? xD
Verfasst: 14 Jul 2006, 15:19
von Sailor
arf... CS is eh son spiel :S
kommt natürlich drauf an, in welchem bereich der fps raten bewegen wir uns ? was für eine Hardware hast du ? und wieviel niedriger sind die fps jetzt ?
generall kann ich da aber eh nur spekulieren, da ich mich mit CS nie richtig beschäftigt habe. Es lief bei mir total flüssig, config hab ich von freunden übernommen, und fertig.
Verfasst: 15 Jul 2006, 16:35
von DragonSlayer
wenn dann bei explosionen, und 2 gegnern + meinem bescheuerten rumgehopse die fps auf ca. 60 einbrechen, is das echt unterstes minimum.
Ich glaube mal irgendwo gehört zu haben, dass man ab einer bestimmten Zahö von FPS den Unterschied garnicht mehr merkt... kann natürlich falsch liegen, aber für meinen Geschmack übertreibst du etwas Sailor. ^^
Als ob 60 FPS so schlimm wären
Und falls sich jemand fragt, warum ich gerade mit meiner Sonnenbrille vor meinem 19" Flat-Screen sitze: Das Ding is heller als die Sonne! xD
Verfasst: 15 Jul 2006, 22:13
von Blain
Das Auge nimmt nur 20 Bilder pro sekunde wahr, bedingt durch die Kalium-Natriumpumpe und die verschiedenen Kanäle, jedoch weiß unser Gehirn das und fühlt sich deswegen verarscht wenn es wirklich nur 20 Bilder pro Sek vorgesetzt bekommt, weil es sonst damit rechnet das es eben was nicht mitbekommt. Deswegen denken wir das höhere fps flüssiger laufen als niedrige obwohl wir den Unterschied visuel nicht wahrnehmen könn.
XD sry Bio is meine Leidenschaft xD
Verfasst: 16 Jul 2006, 02:49
von Sailor
@DS : ahm, wieso markierst du einbrechen so fett ? wenn die fps von 190 auf 60 sinken, ist das wohl ein Einbruch oder ?
Mit Übertreiben hat das nix zu tun, dass sind die eigenarten der engine.
es geht mir nicht darum, 190 fps haben zu wollen, sondern in DEN Situationen eben NICHT mit 15 fps dazustehen, und nix mehr machen zu können.
@Blain : soviel zur Theorie, die kenne ich auch. erzähl das dem Spiel, vielleicht glaubt es dir

Es ist halt auch ein fast paced shooter (bei CS schläft man ein dagegen), Civ IV kann ich mit 25 fps zocken, dass passt.
Es kommt halt auf die schnellen bewegungen an, da darf NIX ruckeln, nicht ein Stück, sonst ist das aiming versaut - ohne scheiss. es muss sich immer EXAKT gleich schnell bewegen. Viele Leute, die FEAR zocken, haben schon von ihren Grafikeinstellungen, bzw Hardware gegebenheiten einen grossen Nachteil. Das merk ich relativ schnell, wenn ich sonen Gegner zB im 1x1 vor mir habe. auf entfernung, oder wenn ich mich nicht bewege, trifft er gut, im closed combat & wenn ich mal wieder krasse moves auspacke, kann ich teilweise beobachten, wie sein aiming nicht mehr mitkommt. Zu 90%, wenn ich dann hinterer frage, liegts halt an der Hardware oder an den Grafikeinstellungen.
Verfasst: 16 Jul 2006, 10:37
von Blain
Ich hab dazu jetzt mal 2 Fragen: Gibts das auch für Apple, und du sagtest 3.x Ghz sollte er haben. Ich hab hier 2 2 Ghz drin dürfte wohl reichen oder?