ab welchem level bekomme ich gut waffen

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

ab welchem level bekomme ich gut waffen

Beitrag von sosouke »

hi leute ich hab mir das game vor gut einer woche gekauft und spiele nicht online.Ab level 13 habe ich mir ein heat brand geholt und habe nun 303 angrif bin jetzt aber schon level 20 und es gibt immer noch keine besseren waffen. Das heat brand ist auf level 11 gegrindet bitte helft mir sont schafe ich mine1 nicht.
blablabla...blubb
Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Beitrag von Ravemon »

gute waffen bekommt man meiner meinung nach erst ab v-hard dann kommt es auch noch drauf an welche rasse man spielt und welche id man hat! denn mit den id`s bekommt man jenachdem leichter gute gegen stände für eine gewisse rassen als beisbspiel nimm ich mal pinkal, damit findet man gute items für foces. und was auch noch wichtig ist wenn man z.b. als ranger spielt hat man zwar mit einer rifel mehr atp aber und kann 3 mal schiesen, und mit einer mechgun hat man weniger atp aber man mit der 3 schuss kombination kann man den gegner 9 mal treffen da immer 3er salven geschossen werden, und dadurch kann man mehr schaden anrichten!
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von sosouke »

ich meine doch nich den schwirik keit krat sonden das spieler level meine rasse ist hunter schwirik keits krat ist normal.
blablabla...blubb
Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Beitrag von Ravemon »

ok es kommt nicht auf die levels drauf an!!!!
sondern auf den schwierikeits grad und deinen stats!die richtig guten waffen gibt erst wie ich es geschrieben habe!!
ab v-hard bekommt man gute spezailweapons!
ab welchem level man dann eine waffe anziehen kann hängt davon ab welchen chara man, hat bei hunter sind diese: humar hunewearl, hucast und hucaseal, die einzelnen charas haben bei den stats unterschiede!!
und desgalb braucht man verschiedene lvs. für hunter ist die id skyli gut! weil man mit der id serh oft, gute weapons für hunter bekommt.
ach ja hätte ich fast vergässen, mit dem mag den du füttern kannst, kannst du die stats von deinem chara verbessern und so auch früher waffen anzihen!

ein beispiel von mir selber ich laufe mit meinem hucast mit einer l&k14combat seit lv.15 herum obwohl man ihn normaler weise erst ca.10-15 lv. höher anzeihen kann, ich habe meinen mag auf dex gezüchtet.
falls du fragen hast über mag schreibe einen post einfach in den mag bereich von diesem forum!
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von sosouke »

mein chara ist ein humar und mein mag ist ein maruta. hast du schon das level mine1 geschafft und welche waffe ist auf normal die beste und wo finde ich sie? :lol:
blablabla...blubb
Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Beitrag von Ravemon »

ja hab ich geschaft ich spiele 3 charas mei haupt chara ist eine fomarl lv.153 humar lv.63 und racat lv.39
hmm würde meinen boomasclaw gigoboomaclaw für die musst du in forest ein boomas right armist gleich wie beim booma lässt ein booma fallen ist ne rote kiste!! oder gigoboomas right arm finden und dann bei einer quest weis nicht gerade welche von einem force(npc) umwandeln lassen. sonst würde ich sagen das su einen saber mit % findest!
hoffe konnte helfen wenn du willst können wir ja die email adressen tauschen dann kann ich dir jeder zeit tips geben wenn du mal wissen musst weil alle fragen schon mal gefragt wurden in diesem forum!
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Benutzeravatar
Xellos
Beiträge: 257
Registriert: 15 Mai 2005, 15:41
Wohnort: Basel, SCHWEIZ
Kontaktdaten:

Re: ab welchem level bekomme ich gut waffen

Beitrag von Xellos »

sosouke hat geschrieben:hi leute ich hab mir das game vor gut einer woche gekauft und spiele nicht online.Ab level 13 habe ich mir ein heat brand geholt und habe nun 303 angrif bin jetzt aber schon level 20 und es gibt immer noch keine besseren waffen. Das heat brand ist auf level 11 gegrindet bitte helft mir sont schafe ich mine1 nicht.
Was du auch machen kannst, ist weiterhin deinen Heat Brand aufzugrinden. Denn auf Normal gibt es wie schon gesagt noch keine richtig guten Weapons. Ausser natürlich die Körperteile.
Dawn (HUnewearl), lv.138, Purplenum, (PSO)
Jill (FOnewearl), lv. 122, Pinkal, (PSO)
Eneco (HUcaseal), lv. 56, Viridia, (PSO)
Kasumi (RAcaseal), lv. 51, Yellowboze, (PSO)
Alexialis (Troll Priester), lv.60 (WoW)
Silaixela (Troll Jäger), lv. 35 (WoW)
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von sosouke »

Wo bekomm ich denn diese körperteile ich mache etliche gegner platt und bekomme keins warum? :idea:
blablabla...blubb
Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13 Feb 2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Booma-Killer »

habe dir au schon ne pn geschrieben uck mal nach^^


sry (dark)falz spam
....................................Bild
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

also...für die normalen waffen gibt es keine festen dropp rates. die können von jedem gedroppt werden. die frage "was ist das beste" ist im allgemeinem etw....naja...schlecht gefragt...man kann sich nciht aussuchen was amn findet daher nimm einfach immer das beste was du tragen kannst.
es gibt generell bis du im hohen level bist keine beste waffe da du die derzeit "besten" eh nicht tragen kannst wird dich ne lange zeit trozdem ne 0815special weapon begleiten die trozdem in dem augenblick "die beste" ist
ab level 90 oder so lohnt es sich erst stark auf die dropprates zu achten da man ab dem level sachen findet die einen auch auf den höheren leveln noch begleiten könnten...
das war meine meinung...
MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Antworten