Selano?

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
Benutzeravatar
mehrsein
Beiträge: 42
Registriert: 13 Okt 2003, 00:36

Selano?

Beitrag von mehrsein »

Hat eigentlich jemand mal was von Selano gehört? Wo ist der denn abgeblieben? Letzter Post Anfang Februar.
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Ja keine ahnung!
Das wird schon seine Gründe haben, er wird halt keine Zeit haben oder er hat viel zu tun.

Mfg Fox
Benutzeravatar
cody
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 715
Registriert: 25 Jun 2003, 13:01
Wohnort: münchen

Beitrag von cody »

kurz nachdem er trial wurde, war er wie vom erdboden verschluckt -> hatte sich kurz mal gemeldet, er sei RL unterwegs oder soo -> liegt nu auch schon ein paar monate zurück
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Benutzeravatar
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 429
Registriert: 07 Nov 2003, 23:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Selano »

Ich hab einen eigenen Thread? Wie komm ich denn zu der Ehre...? Das ich Trial wurde hat mit meinem Verschwinden aber nichts zu tun, das ist nur ein Gerücht ;) Ich war nur nicht besonders motiviert - und plötzlich ist schon 2006 :shock: (na ja, etwas gekürzt die Geschichte :roll: ). Also besser nichts sagen sonst komm ich noch zurück :twisted:

Ich hab einen eigenen Thread *tanz*
Letzter Post Anfang Februar
Anfang Juni. Hallo! :P
Benutzeravatar
cody
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 715
Registriert: 25 Jun 2003, 13:01
Wohnort: münchen

Beitrag von cody »

Selano hat geschrieben:Das ich Trial wurde hat mit meinem Verschwinden aber nichts zu tun, das ist nur ein Gerücht ;)
andersd lockt man dich ja nicht raus,) ...und wie gehts sonst so?
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Benutzeravatar
mehrsein
Beiträge: 42
Registriert: 13 Okt 2003, 00:36

Beitrag von mehrsein »

Hi Selano! Würd mich freuen, Dich mal wieder auf Pioneer 2 zu sehen. Zur Zeit reicht's leider selten für ein gutes Challenge-, Ruins- oder gar TTF-Team... Bin fast immer Freitag Nacht on (Rosi Stelze).
Selano hat geschrieben:
Letzter Post Anfang Februar
Anfang Juni. Hallo! :P
Ok - Dein Pensum für die nächsten 4 Monate ist damit erledigt ;)
Antworten