Sind Newmans Elfen?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Sind Newmans Elfen?

Ja
13
36%
Nein
11
31%
Könnte sein
12
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Xellos
Beiträge: 257
Registriert: 15 Mai 2005, 15:41
Wohnort: Basel, SCHWEIZ
Kontaktdaten:

Sind Newmans Elfen?

Beitrag von Xellos »

Find ich irgendwie noch ne interessante Frage.
Also ich denke....naja, genau weiss ich es auch nicht so genau. Sie heissen ja Newman und nicht Elfen. Aber es könnte ja sein, dass die Newmans eine der vielen Elfenrassen sind, wie zum Beispiel Nachtelfen, Waldelfen u.s.w.

Was denkt ihr denn so?
Dawn (HUnewearl), lv.138, Purplenum, (PSO)
Jill (FOnewearl), lv. 122, Pinkal, (PSO)
Eneco (HUcaseal), lv. 56, Viridia, (PSO)
Kasumi (RAcaseal), lv. 51, Yellowboze, (PSO)
Alexialis (Troll Priester), lv.60 (WoW)
Silaixela (Troll Jäger), lv. 35 (WoW)
HellAngel
Beiträge: 100
Registriert: 16 Mär 2005, 16:21
Wohnort: NRW Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von HellAngel »

Also, die ähnlichkeit zu elfen ist unübersehbar, und ihr geschick was magie betrifft ist ja auch ein deutiges zeichen dafür sie elfen sind, genau wie dich spietzen ohren.

Ist Link auch ein elf? und hat deshalb eine Fee? er weißt ja auch außerliche ähnlichkeiten auf =))

Also ich denke ja aus den oben genannten gründen aber wer weiß das schon außer die leute von SEGA????
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

ich bin auch der meinung das elfen sind ^^
HellAngel hat geschrieben: Ist Link auch ein elf? und hat deshalb eine Fee? er weißt ja auch außerliche ähnlichkeiten auf =))
und ja ich glaube auch das link ein elf ist ^^ ich habe alle zelda teile gespielt und mir jeden link angesehen ich glaube der verkörpert wohl nen ''vorzeige-elfen'' :lol:
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Also ich finde es ist was ganz anderes, weils in der PSO welt halt sowas wie Elfen garnicht gibt, oder habt ihr da waldelfen, Nachtelfen oder so gesehn?

Jede Spiel welt bietet andere arten so bietet World of warcraft (warcraft allgemein) auch nur 2 verschiedene Elfen sorten Hochelfen(mittlerweile Blutelfen) und nachtelfen.

Und das Bei PSO sind einfach keine elfen es sind NEWMAN so wies halt auch beschrieben ist.
Denke mal das sie wie Elfen aussehn weil sie vom aussehn her einfach nur Phantasy Typisch an Elfen angelehnt wurden.

Auch Link ist ansich Kein Elf, weil wenn ihr mal genau drauf geachtet habt hat er erstens nicht in jedem Teil elfen züge sondern nur in Ocarina of Time, Majoras Mask und im zukünftigen Twilight Princess, aber da haben auch andere Bürger und Charaktere dieses Design.
Das hat nichts zu bedeuten. Würde ich mal sagen sind Einfach Hyruler, Kokiris, Goronen und so weiter.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

und ihr geschick was magie betrifft ist ja auch ein deutiges zeichen dafür sie elfen sind, genau wie dich spietzen ohren.
Dem muss ich widersprechen. Bei FFXI z.B. waren die Stärksten Stats der Elfen Strength und Mind. Der MP Pool der Elfen war sehr klein im Vergleich zur eigentlichen Magier Rasse.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 175
Registriert: 13 Mai 2005, 20:29
Wohnort: Bei Hannover

Beitrag von Dragon »

Funnybone hat geschrieben:ich bin auch der meinung das elfen sind ^^
HellAngel hat geschrieben: Ist Link auch ein elf? und hat deshalb eine Fee? er weißt ja auch außerliche ähnlichkeiten auf =))
und ja ich glaube auch das link ein elf ist ^^ ich habe alle zelda teile gespielt und mir jeden link angesehen ich glaube der verkörpert wohl nen ''vorzeige-elfen'' :lol:
Link ist kein elf, er ist ein hyruler welche wie normale menschen mit spitzen ohren sind und der grund das die alle spitze ohren haben ist das einer der designer ein startrek fan war und denen desshalb "spok"ohren verpasst hat ;)
clynn

Beitrag von clynn »

Ich habe irgendwie das gefühl, dass ihr etwas vom thema abgleitet...
(hätte ich auch gemacht)
ich finde sie sind elfen :D
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

New(-Hu)man.. damn, spielt Phantasy Star I&II dann erfahrt ihr das.
Newman sind genetische Experimente mit Monster DNA, lol soviel ich mich da erinnern kann.
SEGA? LOL!
Segya
Beiträge: 101
Registriert: 17 Okt 2005, 19:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Segya »

yo, sie wurden mit hillfe das D-zellen faktors geschafen, sowie auch die mags, dann wären die mags ja auch elfen xDD

also imo sind die keine elfen
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

D-zellen... kann man in gallon's shop kaufn.
SEGA? LOL!
Antworten