Seite 1 von 1
Xbox Live kündigen
Verfasst: 11 Mai 2006, 09:54
von Cali
Servus,
ich wollte gerade mein XboxLive Konto kündigen, da ich einfach nicht mehr zum Online zocken komme
und wenn dann nur mit dem Gameboy
Unter der Nummer 0800 181 2968
hat man mir gesagt,
dass ich nur über das Dashboard kündigen kann, da sie nur der Hardwaresupport seien (im Web steht diese Nummer überall als Kundenservice)....
Hat einer von euch in letzter Zeit gekündigt?
Verfasst: 11 Mai 2006, 11:43
von DragonSlayer
Als mein Bruder damals gekündigt hat, ging das glaub ich teilweise telefonisch, via Dashboard UND Fax... Ich glaub sogar ne Kombination aus allen 3... lol... Is schon ne Weile her... war ziemlich kompliziert...
Re: Xbox Live kündigen
Verfasst: 11 Mai 2006, 12:07
von Nir
Cali hat geschrieben:Servus,
ich wollte gerade mein XboxLive Konto kündigen, da ich einfach nicht mehr zum Online zocken komme
und wenn dann nur mit dem Gameboy
Unter der Nummer 0800 181 2968
hat man mir gesagt,
dass ich nur über das Dashboard kündigen kann, da sie nur der Hardwaresupport seien (im Web steht diese Nummer überall als Kundenservice)....
Hat einer von euch in letzter Zeit gekündigt?
Du hast auch probleme ich auch und viel viele andere user ich habe 5 x eine E Mail an X Box Live geschrieben da bekamm ich dann nach 6 wochen diese E mail
Sehr geehrter Herr Stipsits,
danke für Ihre email. Um Ihr Problem zu lessen bzw. dieses Anliegen zu bearbeiten, rufen Sie unser Kundencenter an, denn nur das Kundencenter ist befugt eine Kündigung durchzuführen.
Deutschland: 0800 181 2968
Österreich: 0800 281 361
Schweiz: 0800 83 6667
Ihr Xbox Team
Lawinjeya
Dan rufte ich dort an und es will und will keiner abheben nach 15 Minuten hat es mich aus der leitung geworfen danach wieder versucht anzurufen und wieder das gleiche. Jetzt hatte ich es so gemacht wie ich die Abbuchnung auf meiner KK gesehen habe eine E Mail an EuroPay Austria und die haben das Stoniert das X Box Live für mich.
Verfasst: 11 Mai 2006, 15:04
von Cali
autsch, hört sich komplizierter an, als ich dachte,
naja ich schau nachher mal ins Dashboard, dort soll beim ABO eine "Cancellation" möglich sein.
Wenn nicht ruf ich wieder an
Verfasst: 11 Mai 2006, 15:08
von Nir
Cali hat geschrieben:autsch, hört sich komplizierter an, als ich dachte,
naja ich schau nachher mal ins Dashboard, dort soll beim ABO eine "Cancellation" möglich sein.
Wenn nicht ruf ich wieder an
Schreib dann bitte rein ob es ging !
Verfasst: 11 Sep 2007, 11:23
von Cali
Mal das Thema wieder hervorholen:
Es hat damals nur telefonisch nach ca. 20 Versuchen und 20 Minuten Warteschleife geklappt.
Sowas mach ich nicht mehr mit

Verfasst: 11 Sep 2007, 21:40
von DragonSlayer
Finde ich auch beschissen. War bei meinem Bruder das Selbe.
Problem war: Mein Vater, auf den die Mastercard läuft, musste anrufen, obwohl mein Bruder alle Daten hatte. Also hab' ich den Hörer genommen und mich für meinen Vater ausgegeben...
