pso - gogoball - worldcup 2006

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 28
Registriert: 11 Sep 2005, 15:10
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

pso - gogoball - worldcup 2006

Beitrag von Ushi »

mallowd von DC Arana.de hat eine Umfrage zu einem möglichen PSO-Lobby-Fußball Turnier im Rahmen der Fußball-WM gestartet. Es wäre toll, wenn wir ein paar Spieler animieren könnten sich zu 3er oder 4er team zu formieren um ne runde gogo ball zu spielen. für spielaufzeichnung und kommentare würde gesorgt werden.
mallowd hat geschrieben:ich hasse ja eigentlich sport, aber gogoball ist schon was feines ;))

wie wärs denn mit einer wm analog zur fussball wm. wenn wir das ragolweit ankünden wär das doch ne echte granate XD

lasst euch mal dazu hören :hiding:
wegen mannschaften hab ich mir auch gedanken gemacht, nur dann bin ich eingeschalfen XD board gegen boad wird bissel üppig, vllt sollten wir das boardübergreifend regeln (4er oder 3er teams) wg aufzeichnen wird schon was klappen

hier mal der link zu dcarena
Hermine-HUnewearl-SKYLY-lvl 123

FuKuJoUShi-FOnewearl-GREENNILL-lvl 104

/SBZ-1035-B\-HUcaseal-Oran-lvl 44
Benutzeravatar
cody
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 715
Registriert: 25 Jun 2003, 13:01
Wohnort: münchen

Beitrag von cody »

klasse idee, werde am start sein, vorrausgesetzt es passt zeitlich (nur habe ich gogoball bisher immer irgendwie ignoriert)

wer macht den die organisation der mannschaften usw.?
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Benutzeravatar
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 304
Registriert: 19 Dez 2002, 15:29
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny
Wohnort: Basel CH

Beitrag von dani1 »

also ich wär auch dabei und tu meine dc einstöpseln...
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

Wenns bei mir nur funzen würde ;_;
Antworten