Special Mag notwendig?

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Special Mag notwendig?

Ja, unbedingt. Sind besser als die normalen
6
32%
Ne. Ich würd mir nie eins züchten.
1
5%
Nicht unbedingt notwendig, sehen aber gut aus am Chara.
12
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

ich empfehle mehr dex!
ich konnte mit 70 dex den normalen angriff rausnehmen weil ich auch den ersten schlag mit nem harten getroffen hab....was sonst eher selten der fall war und ich deshalb mit schwachem anfangen musste um nicht direkt auf dem boden zu liegen...aber das kommt ja immer auf die waffe an...
MFG Asifish
clynn

Beitrag von clynn »

Naja, mein HUmar hat sowieso ein god/arm, er trifft sowieso relativ gut. Und die meisten Viecher überleben sowieso nie meine Angriffe mit asuka... ich musste das sagen. :lol:
Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Beitrag von Ravemon »

ich habe mir einen specail mag gezüchtet das bei mir alles gelb ist und wegem dem aussehen
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
HellAngel
Beiträge: 100
Registriert: 16 Mär 2005, 16:21
Wohnort: NRW Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von HellAngel »

Also ich würde sagen, man schaut wie man es züchten will und welches mag dann am sinnvollsten ist zu züchten, manchmal ist e shalt nen special mag manchmal eben ein normales, mit meinem ranger muss ich nen neus machen das nervt total.. naja ahbe ich was zutun :D

Also auf ult trifft mein HUnewearl auch mit nem hard angriff als erstes (meistens) leider nicht immer dabei habe ich mit meinem demolution comet schon 260ata, und nen combo überleben die auch noch :(
mist über 1900ATP kotzt mich voll an...
da spiele ich doch lieber mit meinem forces der verliert pro schlag 1hp und brauch 6ra zauber und alles is platt....
Wird nur was langweilig...

Welcher chara is eurer meinung nach der stärkste jetzt im singel player?
Im multimode und guter party sind es ja die andros viel atp udn def, mit nem forces dabei machen die dnan alles platt und verliren netmal hp bei...
Antworten