Seite 1 von 2

Bana

Verfasst: 28 Apr 2006, 03:05
von Xellos
Ich bin gerade daran, für meinen Force einen Bana zu züchten. Dafür muss man ja nen def Wert von 45+ haben.

Ich wollt bloss fragen, ob solche Special Mags nur auf lv.100 entstehen oder einfach ein Level von 100+

Verfasst: 28 Apr 2006, 03:12
von Ravemon
ne brauchst keinen def wert von +45 habe ja selber mit meinem bhima keinen def wert von +45!
so viel wie ich weiss bei lv.100

cu next week!!!
@ my new home!!

Verfasst: 28 Apr 2006, 03:16
von Xellos
Bana ist ein spezieller Mag, das NUR Forces bekommen können und einen so hohen def-Wert brauchen. Speziell, nicht so wie die anderen. Ist mir schon bewusst, dass weibliche Forces einen Bhima kriegen.

Verfasst: 28 Apr 2006, 03:30
von Ravemon
ok bana zählt als normaler mag! das heisst du kannst ihn auch über lv.100 bekommen!
als special mag zählen eigentlich die mags die man bei lv.100 bekommt durch das richtige füttern zb. bhima oder rati.
bana können nur forces bekommen, aber das ist rassen bedingt, da jede rasse auch unterschiedliche mags haben, liegt wahrscheinlich daran da sich sega gedacht hat das man mit mehren chars spielt um bestimmte mags zu bekommen, hoffe konnte dir helfen!

Verfasst: 28 Apr 2006, 03:43
von Ravemon
hier die daten zu bana Name: Bana

PSO Plattform: DC, PC, GC, XBOX

Kategorie: Mag
Typ: normal

Herstellung: züchten lv50+

B-ID Hunter:
Mind > Pow > Dex

Alle Forces:
Mind od. Dex > Pow; Def 45+

Verfasst: 28 Apr 2006, 04:25
von Xellos
Anererseits....wenn ma PSO-world.com liest, ist es nicht ganz richtig, dass man solche Mags NUR auf 100 bekommt. Ich zitiere mal aus pso-world:

Guide
If the below-mentioned conditions are satisfied above LV100, your mag will change into a new Mag.
DEF, POW, MIND & DEX must match the stats mentioned below.
Changes is detemined by Section ID, Class and Sex
Mag will only change when the level is a multiple of 10" as whenever the mag's level is an odd multiple of 5, the two sums cannot equal each other.

IQ and Sync is not an issue


Also schlussendlich komm ich zum Schluss, das Bana kein Special Mag ist, oder? (Also keine gelbe Schrift)

Verfasst: 28 Apr 2006, 12:41
von Alexander
@ Xellos

Genau! Ein Bana is kein sp. Mag! Sp. Mags kann man erst ab lv. 100 bekommen und dann immer 10 lv.weiter!

Verfasst: 28 Apr 2006, 14:19
von Asifish
nicht nur forces können nen bana kriegen!!!
auch hunter.
http://www.pso-world.com/sections.php?o ... artid=1240
MFG Asifish

Verfasst: 25 Aug 2006, 10:49
von krissi
ich hab ein bana mit meinem hunter. ist erst bei lvl 200 zu einem bana geworden und das ohne absicht. vorher wars ein apsaras. :D

Verfasst: 25 Aug 2006, 14:00
von Asifish
dann hat sich auf 200 die reihenfolge der werte geändert...bei dir dürften 2 werte ziemlich knapp zusammen sein....

MFG Asifish