PSU Screenshots

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von -]SAR[- »

was da vor ming steht ist eine art schlüsel womit er eine verschlossene tür aufmachen kann ..den bekommste wenn du in ein bestimmt raum alle gegner gekillt hast.

nein es gibt keine sprung tast!! wie bei pso fest am boden und ne leming aktion kannste glaube auch nicht machen^^
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Beitrag von Azuma »

Bild

Nir. da ins Ming beim Endboss von dem Ãœbungslevel

:)

ist aber nur ein kleiner am besten mit der rifel zu killen :)

hir noch mal ein Bild mit 2. Pistolen Mechgun hatte ich auch schon aber konnte ich vom lvnoch nich benutzen
Bild

das ist das Haus das jeder Spieler hatt hab in einem Raum sind komische frei Felder vielicht kann man da ja später Sacehn dazukaufen :)
Bild
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

in deinen bildern sieht man rechts unten ne waffen anzeige...ist das munition oder was ist dieser Balken?
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

4$1F1$(H hat geschrieben:in deinen bildern sieht man rechts unten ne waffen anzeige...ist das munition oder was ist dieser Balken?
Das ist sogar alles Beide dort kannst du Monomata sowie Muntion und Waffen zur Auswahl haben. Aber dank der Tastatur spart man sich sehr viel herumdruckerei mit dem Controller.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

also gibt es bei psu ne munitionsregel...was ist wenn die alle ist?
gibts auch sowas wie magazine (warscheinlich nicht bei photonwaffen :roll:)aber egal...fragen kostet nix...
und wie ist das mit telepipes sind die noch normal im spiel enthalten?(wenn ja würd ich gern mal nen screnn sehn falls das design geändert wurde :D)
MFG Asifish
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

4$1F1$(H hat geschrieben:also gibt es bei psu ne munitionsregel...was ist wenn die alle ist?
gibts auch sowas wie magazine (warscheinlich nicht bei photonwaffen :roll:)aber egal...fragen kostet nix...
und wie ist das mit telepipes sind die noch normal im spiel enthalten?(wenn ja würd ich gern mal nen screnn sehn falls das design geändert wurde :D)
MFG Asifish
Bei Photon Guns gibt es Munition und wenn die alle ist bzw du hast kein Magazin mehr dann muss du mit der Waffe stehen bleiben dammit sie sich aufladet und dieses tauert lange.

Und ne es gibt keinen Teleporter wieso auch wenn du stirbst kannst du dich in die Stadt < Wo alle Spieler sind > zuruck bringen lassen und dann musst du halb den Weg gehen wo die Gegner wieder sind oder du spielst im Team und einer wiederbelebt dich.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

gibt es gar nicht mehr dieses teamsystem nach dem wenn einer stirbt alle zurück müssen damit ers kann?
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Was mich mal interesieren würde, wie ist das mit den neuen Klassen, den Beasts oder wie auch immer die jetzt heißen. Wie kämpfen die? Gibt es "Waffen" oder so was in der Art für die? Erzählt einfach mal ein bisschen über die.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Beitrag von Azuma »

im grunde suchst du die am anfach einfach nur ne Rasse aus bin HP ATA oder MIND vorteile und noch vieles mehr
(war aber Jampansich wird aber wohl so ungefer dastehn)

Danch fängst du einfach an zu spielen
im obersten Stoch kannst du dann mit einem NPC reden und dir ausuchen auf welche Waffensystem du lv willst

als hunter zb. kleine gun schwert breitschwert Degger

oder ald Hunter kleine Gunf Rifel ne grössere gun (die umrisse sahen der Holyray änlich)

oder hals Force aber die hab ich mir nich angeschaut wenn es überhaupt ne Force so giebt wie in PSU

naja dann spielst du halt einfach und neben deinem Normalen lv up bekommst du dann noch exp für deine Waffengattung

und je höher das lv ist um so bessere Waffen kannst du tragen ich hab zb. ne Mechgunn gekauft (eine :) für 2 auf einmal wie in PSO muss man extrag geld ausgeben :))
konnte sie aber noch nich nutzen da mein Waffensystem lv noch nicht hoch genug war.

em mom ich lad mal ein Bild hoch zum verstehn :)
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Beitrag von Azuma »

so hir die Bilder einmal die komplette ansicht und dann noch mal die waffengattungen

die Hellen Waffen sind die möglichen und dass ist die 2 auswahl geht richtung Hunter :)

Nir. wenn du noch mal online gehst kannst du ja mal Bilder von allen 3 Möglichkeiten machen :)

Bild

Bild
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Antworten