PSU Screenshots

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

PSU Screenshots

Beitrag von Nir »

So hier hier die ersten Bilder zu PSU von der Japanischen BETA


Die gesammten Bilder könnt ihr euch unter diesen Link anschauen.

http://www.pso.eu.com


Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Nir am 17 Okt 2006, 02:23, insgesamt 2-mal geändert.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Hier sind neue Bilder !


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

alle warten auf PSU und keiner schreibt was dazu???

ich find die Bilder klasse, macht Lust auf mehr.
Sieht recht schick aus die Grafik ... sehr nah an PSO wie ich finde.

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von -]SAR[- »

naja also ich finde die grafik ein ganzes stück besser, als die andern teile von ps und pso. Ist zwar von der "Engien" gleich wie bei psobb aber bissel besser ist psu schon. Ja was soll man sagen einfach geil das game ...bekommt man gleich wieder lust auf so ein spiel^^ weitere infos ueber das game findet ihr bald auch wieder bei GHF und aufjedenfall im forum von nirvana..... :lol:
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Sieht nett aus, aber für mich würde bei einem MMORPG eine Sprache die ich nicht im geringsten verstehe ein großes Hindernis darstellen. Wenn ich mich dran erinner, wie komplex FFXI ist... da wäre ich mit der japanischen version nicht sehr weit gekommen.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

DragonSlayer hat geschrieben:Sieht nett aus, aber für mich würde bei einem MMORPG eine Sprache die ich nicht im geringsten verstehe ein großes Hindernis darstellen. Wenn ich mich dran erinner, wie komplex FFXI ist... da wäre ich mit der japanischen version nicht sehr weit gekommen.
Um das geht es garnicht das ist ne Beta welcher Mensch aus Europa macht schon bei solch einer Beta mit fast gar keiner. Ich kann sagen wie das Spiel ist da ich es selber testen kann was aber die meisten PC Magazine nicht können :wink: Man muss das so sehen die ganzen News Magazine, können nur schreiben was Sega auf ihrere Seite geschrieben hat wie das Spiel sein wird aber ich kann sagen wie es ist da ich es testen kann.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Damit will ich sagen, dass mir so ne Beta kaum was bringen würde, da man da ja alle möglichen Features ausprobieren soll und wenn man auf Bugs trifft dann diese an Sega weiterleiten soll. Ich könnte zwar den in den optischen Genuss des Spiels kommen aber das wärs dann auch schon. Irgendwelche Knöpfe betätigen um danach zu folgern was man nur letztendlich gedrückt hat ist nicht mein Ding. Um in den vollen Genuss des Spiel zu kommen muss man eben auch verstehen was man tut... ^^

Wenn ihr mit euren Bildern/Tests näher auf das Spiel eingehen könntet und nicht nur die Grafik präsentieren würdet, was man durch offizielle Screenshots zu genüge bekommt, wäre ich euch sehr verbunden.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

DragonSlayer hat geschrieben:Wenn ihr mit euren Bildern/Tests näher auf das Spiel eingehen könntet und nicht nur die Grafik präsentieren würdet, was man durch offizielle Screenshots zu genüge bekommt, wäre ich euch sehr verbunden
Soll ich PSU Heiraten :wink: Es kamm bis jetzt keine Frage zu etwas wie soll ich da auf das Spiel eingehen.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

-Was sind diese schwebenden Würfel auf manchen Screenshots?
-Wie ist die Steuerung?
-Wie sieht es mit Areas aus? Muss man um in high Lv Gebiete zu kommen durch andere Gebiete durchgehen, sprich: ist die ganze Welt miteinander Verbunden?, oder gibt es einfach Transportmittel um das zu "umgehen"?
-Gibt es neue Items, Abilitys, Waffen, Rüstungen von denen ihr schon was gesehen habt?
-Gibt es eine Art Auktionshaus, auf das der komplette Server zugriff hat?
-Endgegner?
-Special Gegner?
-Und überhaupt? Etc. Erzählt mal was, das wir noch nicht wissen... ^^
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

DragonSlayer hat geschrieben:-Was sind diese schwebenden Würfel auf manchen Screenshots?
-Wie ist die Steuerung?
-Wie sieht es mit Areas aus? Muss man um in high Lv Gebiete zu kommen durch andere Gebiete durchgehen, sprich: ist die ganze Welt miteinander Verbunden?, oder gibt es einfach Transportmittel um das zu "umgehen"?
-Gibt es neue Items, Abilitys, Waffen, Rüstungen von denen ihr schon was gesehen habt?
-Gibt es eine Art Auktionshaus, auf das der komplette Server zugriff hat?
-Endgegner?
-Special Gegner?
-Und überhaupt? Etc. Erzählt mal was, das wir noch nicht wissen... ^^
Ich zähle es in Punkten auf.

1.Sind Teleporter man kann dammit von einem Stockwerk aufs andere
jede Stadt hat 5 Stockwerke (So ist es bei der Beta)

2.Die Steuerung ist kein vergleich zur PSO Version du hast solch eine freiheit aber! Sie ist sehr schwer zu begreifen mir kommt vor das das Options Menü zuviel an die Konsole angebast wurde.

3. Ne ist sie nicht die wege zu den levels sind Stadt zu Stadt verschieden

4. Neue Items ja sowas hast du noch nie gesehen du wirst begeistert sein das schaut so aus. DU gehst zum Shop und willst dir ne Rüstung kaufen zbs. Dann kommst du in einen eigenen Bilderschirm so wie alls würdest du dir deinen Character gerade zum ersten mal machen und die Rüstungen ändern sich vollkommen von aussehen !

5. Neue Waffen kannst du hier sehen die Bilder sind von Spike http://www.psopc.net/pc/psu/spike/ der absolut kein Japanisch kann 15 Jahre alt ist und am schnelsten mit dem level von uns alle ist. :wink:


6. -Gibt es eine Art Auktionshaus, auf das der komplette Server zugriff hat?
Ist mir nichts bekannt bis jetzt

7. Ja es gibt Endgegner den Drachen gibt es und noch einen aber zur Info so weit bin ich noch nicht gekonmen.

8. Noch keinen gesehen.

9. Ich gebe Morgen mehr bilder rein ink der Beschreibung was sie dammit meinen.

Ach ja 10. Die charactere NPC im Shop können reden :wink:
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten