MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hehe...letztens erstmal klargemacht: Charge Vulcan mit 50 Hit, Yasi 2000H...die härte aber: An einem tag Guld UND Milla gefunden!!!!
Hinzu kommt noch, dass ich letztens bei nem East Tower- Run n SJS gefunden hab...hab alle gefragt und niemand hatte es gecalled, also hab ichs mal flux behalten CONGRATS ME!!!!....nein, eigenlob stinkt ja bekanntlich...
Vor nicht allzu langer Zeit derbe 6 Luck Mats an einem Tag gefunden, davon 4 online.
Thx to Cody ,)
Desweiteren Demo Comet von Mil. , evtl. erwähnenswert --> Stag Cutlery 70% auf Mech.
bin letztens mit nem buddy am ruins zocken. er wollte unbedingt n meteor cudgel mit hit haben und meinte: "Ich calle MC mit Hit! Der erste mit Hit iss meiner!" ich dacht mir: "ok, alles klar!" also wir rein in diese riesige vermoderte gruft und gehuntet....nach dem dritten run fiel auch der MC... er hin und...."LOOOL, 25& Hit!!"..ich: "Cool! CGS" dann meinte er, dass alle anderen rares mir gehören, falls welche gedroped werden sollten...dann....Red Box....ich hin, nehm auf und...MC.....guck aufe %: 15/5/0/10/45!!!!
Ich: "...omg...."
Er: "huh?"
Ich: "MC...."
Er: "lool..again!"
Ich: "mit 45% Hit...."
Er: ".........(5 Minuten lang nichts).....cgs.....
ich hab stage clutery gefunden
ihr denkt jez bestimmt: wow -_-
und ihr hab auch allen grund dazu
das ding hat nämlich neunzig in zahlen 90% auf dark
un noch 25% aud machine aber das is net so erwähnenswert glaub ich