MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
LOL...
Nein mensch, Durak ist das was unter
dem Cap getragen wird (Das schwarze Tuch)
Wenn man lange Haare hat trägt man es damit die
Mütze (Das Cap) richtig sitzt und es sieht gut aus.
Manche tragen es auch wenn sie kurze Haare haben weils
einfach cool,gut,sexy,toll (wie ihr wollt) aussieht ^^
MfG Ray
Und morgen frage ich das alles nochmal ab!
Üb schön.Thema der nächsten Arbeit:Was ist ein Durak?
Sicher nicht das rechte Ei von Ali xD
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Ach so nennt man diesen Putzlappen den Mutti weggeworfen hat und die ganzen Türken (die grad im Fußball gewinnen...) wieder ausm Müll holen und sich aufsetzen.
Nein wir führen jetzt keine Diskusion darüber ob das mit den Türken politisch richtig war oder nicht...
Durak? Härt sich an wie was zum Essen bei der lokalen Dönerbude
Ich persönlich halte nichts von Leuten die im "Wanna be Hip-Hop Gangster Style" rumlaufen... Ich höre ja auch rap/hip-hop (aber eher rock/metal) und ich lauf ned so rum...
Dachte hier gehts um das Aussehen von Boardusern und nicht um die Einstellung Ausländern gegenüber
Es stimmt aber, dass die meisten Leute die so rumlaufen aus etwas tieferen Schichten stammen bzw. ausländischer Herkunft sind... das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.
Lest Carts sehr kleine Bemerkung,bevor ihr weitermacht.
Ich hätte ein Bild anzubieten,aber ich zeige einen(für mich persönlich) schlimmen Ausdruck und die Kamera ist eklig(VGA).
Ich bin mir nicht sicher,ob ichs posten soll,wer es sehen möchte schreibt,dann stell ich es vielleicht rein.
Ray-Fox hat geschrieben:LOL...
Nein mensch, Durak ist das was unter
dem Cap getragen wird (Das schwarze Tuch)
Wenn man lange Haare hat trägt man es damit die
Mütze (Das Cap) richtig sitzt und es sieht gut aus.
Manche tragen es auch wenn sie kurze Haare haben weils
einfach cool,gut,sexy,toll (wie ihr wollt) aussieht ^^
MfG Ray
Und morgen frage ich das alles nochmal ab!
Üb schön.Thema der nächsten Arbeit:Was ist ein Durak?
Sicher nicht das rechte Ei von Ali xD