1.Syncesta
2.Handgun milla
3.Whitill Card
ich weiss nur das sein höchster cara irgendwas mit lv.140 is
aber ich glaube nich das mann mit so ein level schon solche seltenen waffen gefunden hat

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
nein, keine Whitill, wobei einer meiner Charas ist Whitill, könnte man mal auf die noch zu finden Liste tun.Gray-Fox hat geschrieben: 3.Whitill Card
mit welchem Level sollte man sie denn finden? 1000h Spielzeit ist ja offensichtlich keine Garantie irgendetwas zu finden, denn das lustige an der Drop Rate, die Spielzeit beeinflusst sie überhaupt nicht. Darum können Leute stundenlang Dinge pipen und nix finden und dann, wenn man gar nicht darauf hofft, fällt es einem einfach vor die Füsse.aber ich glaube nich das mann mit so ein level schon solche seltenen waffen gefunden hat
Du hast das mit dem legit spielen auch nicht verstanden, oder? Dies ist ein Legit-Player-Forum. Alle User, die sich hier angemeldet haben, wollen (angeblich) legit spielen. Das bedeutet nun mal, dass das Item echt sein soll. Mit Dupes kann jeder Trottel spielen. Dupes kann sich auch jeder Trottel besorgen. Deswegen muss man sich 100%ig auf die Tauschpartner verlassen können. Und das wird immer wieder mal durch Dupes, die als echt ausgegeben werden, untergraben. Sowohl in der Tauschbörse als auch in "normalen" Threads. Extra deswegen wurde für die MIAs und wenige andere Leute ein internes Tauschforum eingerichtet, wo nur Leute handeln dürfen, die erwiesenermaßen legit spielen. Da bekommen nur Leute zutritt, bei denen von anderen bekannten Legit-Spielern als vertrauenswürdig eingestuft wurden.shadonic hat geschrieben:Ausserdem wenn es jemand gibt der sich eine Lavis Cannon wünscht und bereit wäre sein Book of Hitogata gegen seine Lavis zu tauschen warum sollte es den anderen dann interesieren ob sie hergestellt oder gefunden wurde.?