Enorme Menge an Meseta in Mission gefunden

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

His Shadow hat ja nun schon einige Zeit nicht mehr gepostet.

Für ihn ist das Thema also gegessen.

Mir ist es egal mittlerweile.

Ich distanziere mich (mit den entsprechenden Verhaltensweisen, die dazu gehören !) ausdrücklich vom Betrügen.

P.S.:
Ich gehe mal davon aus, das 5* "Cane"-Board was mir Ming ganz zu Beginn geschenkt hat ist echt.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von Ryven »

Ihr nehmt dieses Spiel viel zu ernst, eure Probleme will ich haben einen 8 Seiten langen Thread über diesen schon 100 mal durchgekauten Scheiß hinzukriegen.

Bild
Bild
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

@Ryven:

Wieso postest Du dann ^^

:lolschild:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von Ryven »

Um den lustigen Gif präsentieren zu können.
Bild
Ultimate raven 41
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...

Beitrag von Ultimate raven 41 »

lance und blain das könnte stimmen

abber wenn du mir blain hinschreibst das er nach 4monaten wiederraus kommt soll er mir das zeigen
halt ich bin nihct gläubisch glaube abe trocem an wunder.
Am anfang hab ich auch gedacht das es gecheatet ist, aber ich kommte es voll nicht glauben das einer mir 500K schenkt

halt mir macht es nichts aus wenn einer cheatet aber cheaten heißt nicht mehr als schumeln.
Aber wenn es mit mir zutun hat dan werde ich auch schön sauer und denke mir warum ich ?????

oder er häckt andere saxhen und lässt sie verschieden oder bringt andere gamer einfach so um obwohl es eigentlich nicht geht. aber ich finde auch das das thema jetzt zu ende ist halt icxh hätte Shadow es so gesagt (glei als erster)

"Also du bist dir nicht sicher dann mach eine mission aleine auf meit password leg das geld auf den boden und brich die mission ab weil es sich vieleicht um einen cheat handeln könnte"

leute mehr nicht einfach....
und ja ich habe PSo gezockt wie ein wanhsinniger und jetzt level ich 3 chars zusammen lol
tja das war jetzt meine meinung!

mfg
ULR41
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
dogwagonfx
Beitrag von dogwagonfx »

Es gibt die möglichkeit zu cheaten vieleicht is euch der name Broomop ein begriff der heini hat ja auch ein forum und da steht die möglichkeit zu dupen aber GameGuard war fix nu dort alle sauer :wink: wenn mann sich da ma so alles durchliest was möglich ist bzw. war wird ein schlecht

PS. ach ja ich hate doch probleme mit dehm spiel das es mir andauernd abgeschmirt ist das lag auch an ein hack am spiel was betrofene dehn PC schrotet.......
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
Antworten