Wii in Weiß?
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Dark Hunter
also ich bin mir ziemlich sicher, dass die dort montag reinkommen
so stehts im prospekt und auch auf der internet seite:
gültig ab 11.12
außerdem hab ich nochmal gefragt und die meinten, dass sie noch auf die lieferung warten (das war am freitag)
also wii gesagt, hoffe er kommt am montag rein ^^ dann hab ich nämlich auch einen sicher
so stehts im prospekt und auch auf der internet seite:
gültig ab 11.12
außerdem hab ich nochmal gefragt und die meinten, dass sie noch auf die lieferung warten (das war am freitag)
also wii gesagt, hoffe er kommt am montag rein ^^ dann hab ich nämlich auch einen sicher
\dumm Offtopic Remark{Mensch Cali, \\ biste umgezogen?\\ Wusste gar nicht, das du in NRW wohnst. }Cali hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass die Wii's dort erst ab Montag verkauft werden?Rappyfan hat geschrieben:also der real macht um 8 Uhr auf.
Ob das nun für jeden Real gilt ist wieder eine andere frage...
Zu mir haben sie gesagt sie stellen den erst am montag in der Verkauf weil er auch erst ab montag in der Werbung ist.
Die Werbung ist schätze ich mal bei jedem Real gleich.
Falls es hilft ich habe im Real Sankt Augustin gefragt.
(nahe Bonn, in NordRheinWestfalen)
Vielleicht sollt ich morgen doch mal vor der Arbeit reinschauen
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Cali, würdest du dir eine zum Zocken holen, oder zum wiederverkaufen? Oder beides?
Also ich hab jetzt Mal WiiTennis mit meiner Mutter gespielt, die mit Videospielen rein garnichts am Hut hat. Sie fand es total geil. Sie wurde richtig ehrgeizig und wollte nicht aufhören, bis sie einmal gewonnen hat.
Gestern bei der Abi-Filmteam Besprechung bei mir zu Hause noch ne Runde WiiSports und WiiPlay gespielt und alle haben sich prächtig amüsiert!
Nintendo hält eben, was es verspricht!
Also ich hab jetzt Mal WiiTennis mit meiner Mutter gespielt, die mit Videospielen rein garnichts am Hut hat. Sie fand es total geil. Sie wurde richtig ehrgeizig und wollte nicht aufhören, bis sie einmal gewonnen hat.

Gestern bei der Abi-Filmteam Besprechung bei mir zu Hause noch ne Runde WiiSports und WiiPlay gespielt und alle haben sich prächtig amüsiert!
Nintendo hält eben, was es verspricht!
Comedy equals Tragedy plus Time
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
und wenn es mir Spaß macht behalten und wenn nicht, gewinnbringend versteigern
Eventuell würd ich auch gleich zwei oder drei mitnehmen
Ich wohn immer noch bei Stuttgart, aber die REAL Werbung scheint bundesweit die Gleiche zu sein.
@dark hunter:
Konntest du dir einen reservieren bzw. haben die Reservierungen aufgenommen? Falls ja kann ich es knicken, falls nein bin ich morgen früh um Punkt acht dort
und wenn es mir Spaß macht behalten und wenn nicht, gewinnbringend versteigern

Eventuell würd ich auch gleich zwei oder drei mitnehmen

Ich wohn immer noch bei Stuttgart, aber die REAL Werbung scheint bundesweit die Gleiche zu sein.
@dark hunter:
Konntest du dir einen reservieren bzw. haben die Reservierungen aufgenommen? Falls ja kann ich es knicken, falls nein bin ich morgen früh um Punkt acht dort
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- Dark Hunter
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Der lukrative Gewinn von ca. 100€ hat mich heute morgen um Punkt 8 in unseren Real getrieben und ich war die erste Person im Laden aber kein Wii weit und breit,
die wurden alle Samstag Abend schon ausgepackt und dann auch gleich verkauft
(hab früher auch öfters die Montagsangebote am Samstag Abend im Real geholt).
@Rappyfan: Danke für die halbe Stunde Schlaf, die du mir gestohlen hast
die wurden alle Samstag Abend schon ausgepackt und dann auch gleich verkauft
(hab früher auch öfters die Montagsangebote am Samstag Abend im Real geholt).
@Rappyfan: Danke für die halbe Stunde Schlaf, die du mir gestohlen hast

2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Alexander
- Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4 - Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Mei Mudda hab ich beauftragt am Montag in den Alpha Tecc reinzugehn und nen wii zu kaufn... tja sie war um punkt neun vorm Geschäft sie war die 4 in der Schlange von 5 oder 6. Ziemlich wenig. Die lassen die rollläden rauf und stürmen alle rein auf der suche nach nem wii. 5 Personen und... 0 scheis Wiis
. Jeder war voll sauer da er ab heute in der werbung ist. Die ham sich teilweise URLAUB genommen um einen zu kriegn. Hehe aba etwas gutes hat das ganze, denn sie ham noch ka lieferung ghabt und deswegen hat mei Mudda einen vorbestellt. Etz krieg ich auf jeden Fall einen.
Mei Mudda hab ich beauftragt am Montag in den Alpha Tecc reinzugehn und nen wii zu kaufn... tja sie war um punkt neun vorm Geschäft sie war die 4 in der Schlange von 5 oder 6. Ziemlich wenig. Die lassen die rollläden rauf und stürmen alle rein auf der suche nach nem wii. 5 Personen und... 0 scheis Wiis

Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88
Everytime on Sylvania!!!
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88
Everytime on Sylvania!!!