Ab welchem alter habt ihr das erste mal gehabt?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
hihi...naja, wer weiß, irgendwann...
aber erstmal geht karriere vor, und das unterstützt sie voll ^^
aber erstmal geht karriere vor, und das unterstützt sie voll ^^
Wir sind CDP! Widerstand ist planlos!!
http://www.clanderplanlosen.de.vu
Meine Erlebnisse in Vana'diel.
http://www.clanderplanlosen.de.vu
Meine Erlebnisse in Vana'diel.
-
Das ist wieder ein typisches Beispiel für die Karrierefrau des 21. Jahrhunderts. Single und erfolgreich im Beruf statt Familie. Gut, die Männer sind auch nicht wirklich besser. s.mich.
@Panther: Stimmt. Meine Mutter will auch unbedingt Enkel haben. ABer sowohl meine Schwester als auch ich haben darauf keinen Bock. Hallo? Ein Kind kostet bis es 18 ist 2,5 Millionen (!!!) Euro. Kindergeld und was man nicht alles bekommt reicht nie und nimmer, um auch nur ansatzweise die Kosten zu decken.
ZUdem fände ich es schade, einen schönen Frauenkörper durch die Schwangerschaft zu entstellen. Das heißt jetzt nicht, das schwangere Frauen hässlcih sind, sondern durhc die Schwangerschaft hässliche Rückstände bleiben können.
@Panther: Stimmt. Meine Mutter will auch unbedingt Enkel haben. ABer sowohl meine Schwester als auch ich haben darauf keinen Bock. Hallo? Ein Kind kostet bis es 18 ist 2,5 Millionen (!!!) Euro. Kindergeld und was man nicht alles bekommt reicht nie und nimmer, um auch nur ansatzweise die Kosten zu decken.
ZUdem fände ich es schade, einen schönen Frauenkörper durch die Schwangerschaft zu entstellen. Das heißt jetzt nicht, das schwangere Frauen hässlcih sind, sondern durhc die Schwangerschaft hässliche Rückstände bleiben können.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
- Sireen
- MIA Team Member
Her mit dem banish.
looool
NEIN, Ford, ich kann das nicht gwesen sein!!
Man sieht es meinem Balder vielleicht nicht an... aber.... er hat es faustdick hinter den Ohren!!!
Er hatte in seinem kurzen Leben schon mehr Weibchen verschlungen als ich Männer geküßt habe... looool
Ich weiss von seinem Ersten mal...

aber den soul banish hat er mir net gegeben.... snif

Ich bin ein Engel unter den Dämonen!
Vertrau' mir...
Tyra, FOnewearl, lv. 188
Sireen, HUnewearl, lv. 146
Hinoto, RAcast, lv. 144

Vertrau' mir...
Tyra, FOnewearl, lv. 188
Sireen, HUnewearl, lv. 146
Hinoto, RAcast, lv. 144

UIUI, Engel, sag nicht zuviel sonst denkt man hier sonstwas von mirSireen hat geschrieben:Ford Prefect hat geschrieben:Sireen![]()
Her mit dem banish.
looool
NEIN, Ford, ich kann das nicht gwesen sein!!
Man sieht es meinem Balder vielleicht nicht an... aber.... er hat es faustdick hinter den Ohren!!!
Er hatte in seinem kurzen Leben schon mehr Weibchen verschlungen als ich Männer geküßt habe... looool
Ich weiss von seinem Ersten mal...![]()
aber den soul banish hat er mir net gegeben.... snif

Ich bin doch auch nur ein sterblicher wie jeder andere

Achja zu der sache mit den kindern...
Wenn ich meine Frau wirklich liebe,dann ist es mir egal ob die schwangerschaft spuren an ihr hinterlaesst,weil die schoenheit etwas vergaengliches ist,der geist, die symphatie, und die liebemeiner Frau zu mir sich aber niemals aendert.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Übertragt diese Einstellung bitte auch auf meine Wenigkeit. ^_^Balder hat geschrieben:Achja zu der sache mit den kindern...
Wenn ich meine Frau wirklich liebe,dann ist es mir egal ob die schwangerschaft spuren an ihr hinterlaesst,weil die schoenheit etwas vergaengliches ist,der geist, die symphatie, und die liebemeiner Frau zu mir sich aber niemals aendert.
Slash
-
YutakaWatari hat geschrieben:Aber Liebe und Zuneigung sind keine permanenten Gefühle, zumindest nicht zwangsläufig, wie man an vielen Familien sehen kann. Wenn Liebe ewig wären würde, würde mein Vater immernoch hier wohnen und ich hätte keinen kleinen Halbbruder. So viel dazu.
...und du denkst wirklich,das ein mann seiner frau ewig treu bleibt,wenn sie immer huebsch ist??
Wenn es nimmer funkt zwischen 2 menschen,dann ist es egal,wie huebsch sie ist,weil du sie dann auch nimmer attraktiv findest.
...es wurde bestimmt noch keine ehe durch einen Beach-volleyballerinnen-hintern gerettet....
-
Wenn ich eine Freundin habe, die ich hübsch finde, und ich die Liebe, und die Liebt mich auch usw usf. Dann kannst du mich in einem Raum voller Nackten Frauen reinstecken, und ich schwöre dir, ich werd nix machen, noch nichtmal irgendwo an einer was anfassen.
Wenn ich eine Freundin habe, die ich hübsch finde, und ich die Liebe, und die Liebt mich auch usw usf. Dann kannst du mich in einem Raum voller Nackten Frauen reinstecken, und ich schwöre dir, ich werd nix machen, noch nichtmal irgendwo an einer was anfassen.
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
- king-pat
- MIA Team Member
jo, is sicher bei den meisten Männern soDominik82JP1.1 hat geschrieben:@Balder
aber wenn Du mit ihr verheiratet bist (oder auch nicht, is egal) und die Beziehung ist nicht mehr das wahre, dann sieht das schon ganz anders aus.
Gelegenheit macht Diebe
Grüße
pat