MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Dragon/HPs sollte man auf VHard eigtl genug finden, is bei mir zumindest der Fall. Wo genau kann man net sagen da jedes Viech sie droppen kann. In Ep1 genauso wie in Ep2, also einfach weitersuchen, am besten in VHard Ruins, da lvlst dazu noch und vlt brauchst die Dinger nichma mehr wenn du endlich ein paar hast^^
habe jetzt nen dragon Hp und ein Yamato hab mein freund voll fett ABGEZOGEN den gefil irgendwi dise M&60... ka wie man die schreibt aufjedenfall hab ich für die ein dragon hp und ein Yamato bekommen so jetzt geh ich mal darki schrotten dann binn ich au endlich in ulti
Mfg Mika
PS darki is ne lusche *auf dem boden roll und lach *
Wisst ihr welches der DB`s Swords das richtige ist und was es bringt wenn man Rüstung Schild und Schwert zusammen trägt(wenn es überhaupt was bringt). Ich weiß hier war mal so ein Thread darüber aber der scheint jetzt weg zu sein
Schon mal Danke im vorraus
Meine Ausrüstung besteht bei einem Hunter aus: Einer Waffe die ich immer anhab a, also in der lobby und sow, meistens is das ne mechgun, dann hol ich mir im team noch 2 waffen von der bank und zwar eine die auf mehrere feinde geht wie sword oder partisans (keine slicer) und eine waffe die nur auf einen gegner abgestimmt ist (God Hand, Ancient Saber, usw.)
Bei einem Ranger wieder eine waffe die immer ausgerüstet bleibt, einer spread needle, einem frozenshooter und einer mechgun
Bei einem FO entweder nur eine waffe (wie mein fonewm nur eine pw) oder eben eine waffe die gut zum aussehen passt und halt noch soul etaer bzw banish