Wenn dir das schon gefallen hat, dann warte noch ab. Die besten Szenen kommen noch. Unter anderem eine der besten Szenen, die ich in meiner Videospiele Laufbahn erlebt habe!

Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Die Forza-Serie ist in der Tat ein guter Konkurrent zu GT. Allerdings ist die Fahrphysik und die Atmosphäre in GT5 doch noch 'ne Ecke realistischer.king-pat hat geschrieben:Für meinen kleinen Cousin hab ich Forza 4 geholt ... das werden wir morgen mal testen.
Forza 3 fand ich schon beeindruckend ... im Gegensatz zu GT5 ... hoffe es ist ein würdiger Nachfolger
Sehe ich absolut genauso. Du glaubst gar nicht wie froh ich war, als ich endlich durch war! Ich kann ein Spiel einfach nicht NICHT fertig spielen, wenn es bei mir daheim rum liegt... ^^Batman Arkham Asylum hab ich mir geholt ... wegen den überschwenglichen Schwärmereien.
Hab bisher 3-4 Stunden dran gespielt, kann die Begeisterung nicht so wirklich verstehen.
Ist nett gemacht, aber nur ein "renn da hin, mach das, hier noch mal zurück"-Spiel ... nicht gerade fesselnd.
Eher Durchschnitt, nicht wirklich was für mich.