Super Smah Brothers Brawl
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- LP Phoenix
- MIA Guidewriter
- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
also ich glaube das es nich so schlimm wird, es is ne ganze ecke grösser oder? ds...wii....das sind 2 dinge...und lasst doch erstma gucken....wir lönnen erst was sagen wennes zum beispiel in usa released is...
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
ich schätze, oder es ist klar, das es vom netzwerk abhängt, der jenige der eine 3000 leitung hat hat dem entsprchend lange warte zeit, ich habe ein 6000 leutung und dementsprechend kurze warte zeit. ich denke einfach mal das das etwas mit der verbindung des pc's zu tun hat, da mam sowieso schon lange mit einem''MODEM''warten muss wirds auch unrealistisch sein schnelle verbindungen mit der wii zu haben, trotzdem denke ich das es besser wäre wenn die wifi connection etwas mehr reich weite/oder/entfernung hätte, weil ich keinen kontakt zuur connection habe außer ich stelle die WII an die Nord seite(glaube es war/ist Nordseit)wo die verbindung besser ist, kotzt mich wirklich an...
gibt es im moment eig. spiele die im internet spielbar sind, und sind die virtuel spiele internet fähig spielbar, habe gerüschte gehört die virtuel spiele könne man im i-net spielen?!?!
gibt es im moment eig. spiele die im internet spielbar sind, und sind die virtuel spiele internet fähig spielbar, habe gerüschte gehört die virtuel spiele könne man im i-net spielen?!?!

PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Das Ende der Welt ist gekommen. Man muss sich mit Standard Verbindungen abgeben, wo man doch ne 16000er Leitung hat.Ich benutze ne 16000er Leitung und es ist genauso langsam wie bei Freunden mit 2000er Leitungen, das is einfach Nintendos dreckiges System -.-
Nintendo, ich bin enttäuscht.

Man kann aber auch echt wegen jedem Scheiß rumheulen und es schlecht machen, RP.
Nintendo ist eben recht neu, was die Online Plattform angeht.
Die X-Box Live Plattform is auch nur deswegen das geworden, was sie ist, weil MS da eben massig an Vorkenntnissen hatte.
Geb Nintendo einfach mal etwas mehr Zeit und schau was dabei rauskommt.
Comedy equals Tragedy plus Time
- Ultimate raven 41
- Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
- Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
WER mich besiegen will muss schon früher aufstehen, den als SSBM Veteran bin ich fast (!) unbesiegbar hehe
MEINE CHARS:
Captain Falcon(Sehr schnell sehr stark nur keine fernkampfattacken)
Ganondorf(fast gleich nur das er besser ist als captain falcon)
LINK(tja...schnell und unfair mit seinen attacken)
Mewto(geil zum zocken und macht viiiiiieeeeellll Dmg)
also wer noch dazu kommt ist fraglich weil vieleicht nehme ich auch Meta knight oder wem neuen ???:)
LP Phoenix mach dich auf was bereit hehe^^
MEINE CHARS:
Captain Falcon(Sehr schnell sehr stark nur keine fernkampfattacken)
Ganondorf(fast gleich nur das er besser ist als captain falcon)
LINK(tja...schnell und unfair mit seinen attacken)
Mewto(geil zum zocken und macht viiiiiieeeeellll Dmg)
also wer noch dazu kommt ist fraglich weil vieleicht nehme ich auch Meta knight oder wem neuen ???:)
LP Phoenix mach dich auf was bereit hehe^^
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
- LP Phoenix
- MIA Guidewriter
- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
nur schon mal so zur planung eines turnierchens oder so....wer will hier gegen wen? gibts da schon ein paar matches die feststehen oder so?
aber mal ganz neben bei wann wollen wir mit dem turnier starten...wenn alle halbwegs alle chars haben oder? weil wenn nich alle von anfang an da sind und einer nen bestimmten braucht, dann soll man doch die gelegenheit haben sich den frei zuspielen oder nich?
nur schon mal so zur planung eines turnierchens oder so....wer will hier gegen wen? gibts da schon ein paar matches die feststehen oder so?
aber mal ganz neben bei wann wollen wir mit dem turnier starten...wenn alle halbwegs alle chars haben oder? weil wenn nich alle von anfang an da sind und einer nen bestimmten braucht, dann soll man doch die gelegenheit haben sich den frei zuspielen oder nich?
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
- Ultimate raven 41
- Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
- Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
naja,....
Ich würde gegen euch lle spielen, aber man muss mir sagen wann man beginnen will damit ich mir ne Wii und das game kafen will.
Und ich weiss wann es rauskommen sollte, glaub mitte mai oder wenn das nicht stimmt dan erst herbst ...
Ich würde gegen euch lle spielen, aber man muss mir sagen wann man beginnen will damit ich mir ne Wii und das game kafen will.
Und ich weiss wann es rauskommen sollte, glaub mitte mai oder wenn das nicht stimmt dan erst herbst ...

Albert Einstein sprach: