MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
also bei mir war auch alles ausverkauft und bei unserem real (ja, der größte laden in unserem kleinen "dörflein") verkauft den auch am montag
ich bin ab montag 3 tage weg und habe meine eltern beauftragt
einmal real in nordwalde (öffnet um 9 uhr) und einmal in emsdetten (um 8 uhr)
ich hoffe mal ich bekomm da noch einen dann...
Ich hoff das du einen kriegst Dark. Wenn deine Eltern rechtzeitig da sind auf jeden fall. Ich weis nur net wie ichs machn soll... Ich schule vadda und schwester auf Arbeit mudda is viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu dumm um dahin zu finden.
Edit: Ich hab glesen dass bis ende 2006 noch 4 Millionen Wiis ausgeliefert werden. Spätestens da sind wir dann dabei Dark. Ansonsten werden nochma im Januar 6 Millionen verschickt.
Cali hat geschrieben:Mist,
bei Ebay kann man das Bundle für bis zu 390€ verkaufen!!!
Hätte ich doch nur welche vorbestellt, ich würde jetzt richtig Geld damit machen
Das ist seit langem Thema Nr.1 bei meiner Mutter
@Rappyfan
Dein Laden scheint ein wenig teuer zu sein, hier anner Eck' bieten sie 2000Wii Points für 15€ an^^
Rappyfan hat geschrieben:also der real macht um 8 Uhr auf.
Ob das nun für jeden Real gilt ist wieder eine andere frage...
Zu mir haben sie gesagt sie stellen den erst am montag in der Verkauf weil er auch erst ab montag in der Werbung ist.
Die Werbung ist schätze ich mal bei jedem Real gleich.
Falls es hilft ich habe im Real Sankt Augustin gefragt.
(nahe Bonn, in NordRheinWestfalen)
Bist du dir sicher, dass die Wii's dort erst ab Montag verkauft werden?
Vielleicht sollt ich morgen doch mal vor der Arbeit reinschauen