Diablo 3!?

Moderatoren: Cali, CurtisCraig

Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

was hätten blizzard davon zu erzählen das DIII fast fertig ist und sie anpeilen es dieses jahr noch rauszubringen ausser, wenn sie es nicht schaffen, verärgerte fans.
das wäre doch dann das gegenteil von dem was sie erreichen wollen würden.

und du solltest dich mal mehr informieren. wie kannst du sagen das 2011 nicht mehr möglich ist ? Q3/2011 soll die betaphase starten. heisst ab juli. gemutmaßt wird ein halbes jahr betaphase bei der zeitgleich die daten die sie sammeln ausgewertet und wiederverarbeitet werden. ( siehe SC2). ergo : möglicherweise DIII unterm tannenbaum.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Diablo 3!?

Beitrag von DragonSlayer »

und du solltest dich mal mehr informieren. wie kannst du sagen das 2011 nicht mehr möglich ist ?
Du hättest auch ruhig auf den Link klicken können.

Auszug aus dem ComputerBase.de Artikel:
Zum Entwicklungsstand gab es in den letzten Wochen nichts Neues zu berichten. Doch nun hat Blizzards Präsident Mike Morhaime im Rahmen der Bekanntgabe der Finanzzahlen für das erste Quartal eine Beta von Diablo 3 für das dritte Quartal angekündigt.

Die internen Tests laufen bereits seit dieser Woche. Allerdings wiederholte Activision-Blizzards CFO Thomas Tippl auch, dass er in diesem Jahr von Blizzard kein Spiel mehr erwarte. Dafür könnten 2012 mindestens zwei Titel erscheinen. Der zuständige Entwicklungsleiter Jay Wilson hatte erst Ende April in einem Interview gesagt, dass man sich auf der Zielgeraden befinde.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

Zitat Morhaime:
Beginning companywide internal testing
Targeting Q3 launch for external beta testing
Do not have an official release date or window yet, but driving hard to launch Diablo III this year

was ich an dir liebe Dragonslayer , ist die tatsache das du immer denkst DU seist der am besten informierte und NUR deine infos sind die konkreten.
fakt ist bis dato, das weder morhaime noch der activision kasper wissen, ob es dieses jahr was wird oder nicht weiss man erst im laufe der nächsten wochen/monate.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Diablo 3!?

Beitrag von DragonSlayer »

Ich weiß ganz genau, dass DU im Vergleich zum rest des Forums in Sachen Diablo III sicher die meiste Ahnung hast.
Ich habe lediglich zu Wort gegeben, was ich aus offiziellen Quellen gelesen habe.
Mich interessiert das Game nur halbwegs. Die Grafik wird bis zum Release schon wieder veraltet sein und das Gameplay wird eher ein Aufguss des alten Prinzips statt mit Innovation zu glänzen.
Ruhig Blut Curtis, ich übertreibe natürlich! :wink:
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

naja, an sich bin ich ruhig blut. mich überkommt nur immer ärger bei solchen sachen wie
"jaaa hättest du mal meinen link gelesen, dann hättest du gewusst das ich recht habe"
natürlich nicht wortwörtlich aber so kommt es rüber.aber das es auch gegenteilige aussagen gibt wusstest du nicht und hast daher meine aussage als widerlegt hingestellt. ist auch nicht weiter wild , aber es ist halt die schreibweise deiner posts...aber genug davon ;)

naja und die grafik wird zwar nicht die ULTRA aktuellste sein, aber ich denke schon mal das die da keinen rotz hinhauen das man augenschmerzen kriegt wenn mans länger zockt.aber ich bin schonmal froh das diese leidige endlose diskussion darüber das die grafik in diablo III ja viiiiiieeeeel zu bunt und kindisch sei endlich vorbei zu sein scheint. und das das spielprinzip weitestgehend so bleibt find ich klasse. wobei man ja auch sagen muss das sie ein paar neue dinge eingebaut haben, wie die fahrenden händler die mit dir mitkommen und die du aufrüsten kannst. die finde ich dufte.

wie dem auch sei, ich hoffe inständig das sie es schaffen DIII noch dieses jahr rauszuschmeissen. ich meine, '08 wurde es angekündigt. it's about time.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Diablo 3!?

Beitrag von DragonSlayer »

Ich muss auch sagen, dass ComputerBase in Sachen News nie ganz aktuell sind. Meistens lese ich dort Neuigkeiten 1-2 Tage nachdem ich sie auf Engadget gelesen habe.
Mein Bruder erzählt auch ständig, dass es dieses Jahr noch kommen soll. Ich WILL ja auch, dass es so bald wie möglich kommt, jedoch ohne Bugs.
Freue mich auf jeden Fall darauf mit ein paar Leuten von MIA gemütliche Runden zusammen zu zocken. :Ekel:
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

jo , darauf freu ich mich auch. wird langsam zeit das chefchen hier ne DIII sparte aufmacht :D denn langsam wirds akut .

ich kanns kaum noch abwarten, schön durch die dungeons zu latschen um dann endlich mal ein altbekanntes unique ( oder episches item wie sie nun heissen) zu finden um zu sehen wie sie sie nun umgesetzt haben :D
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

Kenshin hat geschrieben:Story Cutscenes sind doch drin, nur bei normalen Quests halt keine zusätzlichen. Was ich eher traurig finde sind die "18 armor sets". Wenn es wirklich nur 18 optisch unterschiedliche Rüstungen gibt wäre das ziemlich erbärmlich, aber vielleicht wird ja noch was nachgepatcht...

und hier, ein ausschnitt aus den aktuellsten news, zitat Bashiok :
I don’t think this is being compared accurately to what Diablo II or even other games offer as far as visual upgrades to a character. 18 tiers, times 5 classes, times 8 armor slots is 720 unique pieces of armor in Diablo III. That’s not counting weapons, or alterations to make each armor piece fit both genders. Oh, and right, the dozen or so different colors you can dye each of those pieces.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Kenshin »

Immerhin haben jetzt einzelne Parts also Auswirkung auf die Optik. Dann hoffe ich mal, dass es dann nicht auf so grausames Design wie bei WoW hinausläuft. Wo vor allem zusammengewürfelte Sets den Charakter in seiner "Schönheit" bestärken...
Da bevorzuge ich persönlich lieber optisch Rüstungen in einem Stück, dafür aber mehr davon. Aber schauen wir mal, wie es dann ingame aussehen wird. Immerhin kann man das Zeug passend färben :)
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Diablo 3!?

Beitrag von DragonSlayer »

I don’t think this is being compared accurately to what Diablo II or even other games offer as far as visual upgrades to a character. 18 tiers, times 5 classes, times 8 armor slots is 720 unique pieces of armor in Diablo III. That’s not counting weapons, or alterations to make each armor piece fit both genders. Oh, and right, the dozen or so different colors you can dye each of those pieces.
18 Armor Sets / 720 Armor Teile hört sich wirklich nach nicht viel an, aber das ist zum Release und ich bin mir sicher, da wird noch einiges nachgelegt. Wenn ich da an Final Fantasy XI denke, da gab es zu Beginn mehr Sets auf mehr Klassen verteilt (einige dafür immer etwas überschneidend, mehrere Klassen können mehrere Sets tragen, andere wiederum nicht, etc.). Ich weiß nicht wie viele Sets es genau waren aber mittlerweile gibt es um die 500 Sets (kurzer Blick auf Armor Set Liste im FFXI Wiki). Ich hoffe Blizzard liefert hier dann regelmäßig Content nach.
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten