Welche Oldschooler werden PSU zocken?
Moderator: LP Phoenix
na ja, wenn sich mal jemand nach fast nem Jahr wider mal hier meldet kann man ja mal das Thema verfehlen 
PSO zock ich noch aber nur offline und sehr selten.
Momentan bin ich bei WoW hängen geblieben mit nem lv 60 Jäger (Toork) Zwerg auf Nozdormu.
Würde gerne wider PSO BB zocken hab aber keine Lust mit die ver. zu ziehen dauert mir mit ISDN zu lange.
+ die ganzen up dates
aber wenn dann mal PSU heraus kommt (Verschiebungen sind psospieler ja bestens gewöhnt) bin ich wider dabei, auch wenn es so zu spielen ist wie DAoC oder WoW.
werde auf jeden fall wider öfter herein schauen um mich zu informieren:)

PSO zock ich noch aber nur offline und sehr selten.
Momentan bin ich bei WoW hängen geblieben mit nem lv 60 Jäger (Toork) Zwerg auf Nozdormu.
Würde gerne wider PSO BB zocken hab aber keine Lust mit die ver. zu ziehen dauert mir mit ISDN zu lange.
+ die ganzen up dates

aber wenn dann mal PSU heraus kommt (Verschiebungen sind psospieler ja bestens gewöhnt) bin ich wider dabei, auch wenn es so zu spielen ist wie DAoC oder WoW.
werde auf jeden fall wider öfter herein schauen um mich zu informieren:)
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC)

Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Werd mir JP und PAL zulegen fuer den PC.
Bei mir ist es auch nun 3 Jahre her das letzte ma pso gezockt zu haben (DC - nickname GOD EYE ) jetzt freu mich wie ein schitzel auf die neue Reihe
und das noch am PC (grafikdesigner) daher ist es optimal.
Das warten geht total aufn sack :> naja hoffmas das es rocken wird wie die alten dc teile.
Bei mir ist es auch nun 3 Jahre her das letzte ma pso gezockt zu haben (DC - nickname GOD EYE ) jetzt freu mich wie ein schitzel auf die neue Reihe

und das noch am PC (grafikdesigner) daher ist es optimal.
Das warten geht total aufn sack :> naja hoffmas das es rocken wird wie die alten dc teile.
- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Ich bin zwar noch kein ''alter hase'' bei pso aber ich werd mir psu wohl nicht holen.Ich glaube das einfach keine spiel so gut werden (sein) kann wie pso außerdem bin ich endlich mal zufrieden mit meinem chara und jetz von vorne anfangen?! nene ich bleib meinem sato lieber treu
:D und bei pso ^^

PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Funnybone -> FOmar LvL 40