Mission Impossible? 182 lvl in knapp 200 Stunden ?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Das ist doch recht logisch,dass nach Ha(HA HA HA) auch irgendwann aH kommt.Oder etwa nicht?

Ich möchte dir nur eines raten,FRoy...

In diesem Board wirst du nur den Respekt bekommen,den du dir selbst verdienst.Mit solchen Aktionen wie dieser wirst du aber nicht viel verdienen.
Nicht,dass ich oder die anderen was gegen dich hätten,aber wenn du steinalte Threads ausgräbst und in ihnen völlig sinnlosen Mist postest und auch sonst nicht viel gutes schreibst,dann stellt sich irgendwann eine negative Grundhaltung ein,wenn du dich nicht besserst.

Noch kannst du es verändern.
Ich schreibe das nicht aus Kritik,sondern in der Hoffnung,dass du dich noch mal (in positive Richtung) änderst.
Benutzeravatar
Mixxey
Beiträge: 122
Registriert: 11 Mär 2003, 12:37
Wohnort: Garbsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mixxey »

oh








:roll:
Im Ernst, es scheint immer noch Leute zu geben, die den Sinn eines Forums nicht so ganz zu durchschauen scheinen. Obwohl man sich bei sowas schon mal an den Kopf fassen kann :?
Was das eigentlich Thema angeht, glaub ich zwar nicht, dass das jetzt noch irgendwen interessiert, aber ich halt's für recht unrealistisch, und wenn doch, dann wärs mir zumindest zu langweilig, sowas anzustreben. Mein kleiner RAcast ist jetzt nach *überdendaumenpeil* ca 280h Lvl.145, geht super ab und macht mir riesigen Spaß :D
MfG Mixxey, die an PSO wieder richtig Spaß hat :D
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

ist ein schönes thema ist auch schön das es jetzt zu ist.
Gesperrt