DragonSlayer hat geschrieben:Ich glaube man kann problemlos nochmals in die Höhle gehen.
Ich weiß nicht ob es schon explizit angesprochen wurde, aber ich fand es auch cool, dass Link mit der Zeit neue Kampftechniken gelernt hat.
Bis ich mal rausgefunden hab, zu was diese Heulsteine mit dem Loch drin gut waren... ^^
Da fällt mir ein das ich das lustigste noch nie erzählt habe, um diese Techniken zu erlernen brauch man nen schwert und nen Schild, nun ich hatte bis ich dieses stärkere schild bekommen habe die ganze zeit keins^^
als ich dann das gute am ende bekommen habe habe ich alle techs aufeinmal gelernt, war echt lustig das ich das spiel ohne diese techs geschafft habe, weil bei manchen gegnern brauchte man diese techs ja unbedingt^^
ich wusste auchnich wo ich das schild kaufen kann, nunja, jez weis ichs^^
grad mal neu angefangen, ich finds echt langweilig wenn mans nochmal neu anfängt, da es irgendwie nicht so iss wie oot, es macht einfach keinen spass wenn man alles weis^^
achja, wir hatten ja mal ne diskusion das link keine gefühle ziegt!
Also fangt mal neu an und guckt euch die Gesichts ausdrücke von link mal alle an am anfnag, da sieht man schon was. ich mein jez nicht so gefühlsausbrüche aber ich finde wenn der lancht oder ernst guckt schon ein gefühl^^
mfg fortuna