Zelda durch....

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

RAlord,

schwer war´s Wolkendungeon durchaus aber wenn man sich immer gut umgeguckt hat kam man auch weiter. Obwohl das quasi letzte Rätsel dort schon echt krass war... ich meine... ich sehe´s aber komm nicht hin - you know ! :wink: Naja gestört hat mich die Psychomucke. Das Dungeon war irgendwas zwischen Silent Hill und Metroid Prime in den Phazon Gebieten. Also eigentlich nicht schlecht - aber für Zelda nicht so passend.

Im Endeffekt kann ich aber doch sagen, alles ganz allein gelöst ohne Spielehilfen. Ich hab aber auch nicht alles was man sich da holen kann.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Beitrag von LP Phoenix »

dürfte ich mal so für die statistik mal was fragen...wer hat eigentlich alles mm und oot gespielt...nich zu vergessen ww...also wer hat was alles gespielt...ich habe alle gespielt
ocanira of time 28 mal
majoras mask 3 mal
wink waker 2 mal
könnte es daran liegen, dass ich twilight princess nich ganz so schwer fand? ich glaube ich bin die ganzen 3d zelda rätsel schon zu sehr gewöhnt, deswegen kann ich euch nich wirklich immer nachvollziehn.
das soll jetzt nich so wirken, als wenn ihr schlecht seit, dass nun wirklich nich, wenn jemand sich trotzdem gekränkt fühlt oder so...sorry.
aber heh selbst ich hatte ein problem
ich hatte nur an einer lächerlichen stelle ein problem...wo nich mal eins war >.< die komische höhle am see wo auch dieser schutzgeist war...da war ja auf der gegenüberliegenden seite so ne rolltür...ich dachte die ganze zeit was musse machen damit die aufgeht...irgendwo ein versteckter schlater oder so...nein...man musste einfach zur tür und a drücken....
dummheit und "zeldalogik" tun schon weh oder?
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
RAlord
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Beitrag von RAlord »

Also in Sachen Schwierigkeit...ich fänd es zwar cool, wenn ich es ganz alleine geschafft hätte, aber an den Stellen, wo ich nach 20 Minuten oder länger rumlaufen nichts gefunden habe, wurde der Berater zu Hilfe gezogen.

Glücklicherweise kam das nur an wenigen Stellen vor, zB einmal in der Wüstenburg bei den Geistern, dann auf der einen Brücke wo man im Feuer gefangen wird und auch einer fiesen Stelle im Wolkentempel am Anfang iwo.
Das waren so die, die in meiner Erinnerung hängen geblieben sind, das meiste ist Selbstarbeit^^

Was sagt ihr zu den neuen Nimbusgarden?
Also in WW waren die ja nicht so der Hammer, aber die aus TP sind üble Brocken, besonders wenn mehrere auf einmal auftreten selbst für mich als Veteranen richtige Herzfresser :evil:
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beitrag von LP Phoenix »

ich weiss gar nich wer oder was das is...meist du die rüstungstragenden schwertschwinger? so 3 auf einmal vllt, so ganz zufällig^^ ja das war ne herausforderung. ich bin ja mit eig genug energie da unten angekommen, aber die 3 dann noch...war nich leicht, muss ich zugeben. aber spass wars trotzdem.
erinnerte mich irgendwie an oot, teufelsturm wo man gegen 2 eisenprinzen gleichzeitig kämpfen kann man musste ja nich...erst wenn man sie berührt bewegen die sich ja
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

LP Phoenix hat geschrieben: erinnerte mich irgendwie an oot, teufelsturm wo man gegen 2 eisenprinzen gleichzeitig kämpfen kann man musste ja nich...erst wenn man sie berührt bewegen die sich ja
war doch voll easy!!!

einfach immer krabbel minen.also die waren nix im vergleich zu den drei schwert schwingern, obwohls bei dehnen auch einen trick gab^^

aber auch blöd war dieser prinz im tempel im heiligen hain, der dann seine rüstung verliert und voll abgeht...
10 mins hab ich bestimmt bei dem gehängt^^

mfg. fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
RAlord
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Beitrag von RAlord »

LP Phoenix hat geschrieben:ich bin ja mit eig genug energie da unten angekommen, aber die 3 dann noch...war nich leicht, muss ich zugeben. aber spass wars trotzdem.
Also bei mir kamen erst 3 und nachher nochmal 4, das war das schlimmere Übel :D

Also einer allein ist voll okay, aber wenn man bei 4 einen angreift, besteht jedes mal die Gefahr, dass die andern auch draufkloppen. Besoders schlimm ist das dann, wenn ein Spieler allen die Rüstungen weghaut und nun jeder von denen flink ist :roll:
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beitrag von LP Phoenix »

sagt mal geht das 2 mal diese höhle...will nich unbedingt noch mal das ganze spiel durchspielen nur die höhle zu machen.... hab irgendwie min. auf die höhle mal wida bock...

und @ fortuna: was brauchst du krabbelminen....ich hab mir mein biggoron schwert geschnappt und beide gleichzeitig bekämpft...krabbelminen also echt...voll die verschwendung >.<
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Ich glaube man kann problemlos nochmals in die Höhle gehen.
Ich weiß nicht ob es schon explizit angesprochen wurde, aber ich fand es auch cool, dass Link mit der Zeit neue Kampftechniken gelernt hat.
Bis ich mal rausgefunden hab, zu was diese Heulsteine mit dem Loch drin gut waren... ^^
Comedy equals Tragedy plus Time
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

DragonSlayer hat geschrieben:Ich glaube man kann problemlos nochmals in die Höhle gehen.
Ich weiß nicht ob es schon explizit angesprochen wurde, aber ich fand es auch cool, dass Link mit der Zeit neue Kampftechniken gelernt hat.
Bis ich mal rausgefunden hab, zu was diese Heulsteine mit dem Loch drin gut waren... ^^
Da fällt mir ein das ich das lustigste noch nie erzählt habe, um diese Techniken zu erlernen brauch man nen schwert und nen Schild, nun ich hatte bis ich dieses stärkere schild bekommen habe die ganze zeit keins^^

als ich dann das gute am ende bekommen habe habe ich alle techs aufeinmal gelernt, war echt lustig das ich das spiel ohne diese techs geschafft habe, weil bei manchen gegnern brauchte man diese techs ja unbedingt^^

ich wusste auchnich wo ich das schild kaufen kann, nunja, jez weis ichs^^

grad mal neu angefangen, ich finds echt langweilig wenn mans nochmal neu anfängt, da es irgendwie nicht so iss wie oot, es macht einfach keinen spass wenn man alles weis^^

achja, wir hatten ja mal ne diskusion das link keine gefühle ziegt!

Also fangt mal neu an und guckt euch die Gesichts ausdrücke von link mal alle an am anfnag, da sieht man schon was. ich mein jez nicht so gefühlsausbrüche aber ich finde wenn der lancht oder ernst guckt schon ein gefühl^^

mfg fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

FERTIGGGG!!! Endlich nach knapp 56 Stunden reiner Spielzeit über !!10!! Monate verteilt.

Der Endkampf war, wie alle Bosskämpfe, ziemlich einfach aber interessant.
Ich war wie üblich vom Abspann enttäuscht.. hatte mir mehr versprochen, aber das Midna so sexy aussehen würde, habe ich nicht erwartet.

Insgesamt für mich das intensivste Zelda, was aber wohl hauptsächlich an der Wii Steuerung lag.

Endlich kann ich mich wieder etwas anderem widmen (Zelda DS ;-) )
Antworten