WM 2006

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Wer wird Weltmeister

Deutschland
10
29%
Brasilien
10
29%
Elfenbeinküste
1
3%
Frankreich
2
6%
England
1
3%
falls ich jemanden vergessen haben sollte der gut ist hier ankreuzen
8
24%
Niederlande
2
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Naja erste Halbzeit haben se wahrscheinlich die Defensive getestet ^^ aber ind er 2ten war schon was los, da gingen dann eher die Polen in die Defence, ok Miro hatte schon gute Chancen und Schweini kann keine Ecken treten...aber als dann der Wechsel kam und "Ich kann nicht flanken" - Friedrich endlich durch den schwarzen Blitz ersetzt wurde hats ja endlich mal gezündelt!

Aber ehrlich gesagt...ich hatte mir nen spannenderes Spiel erhofft...

Achja die Deutschen sollten unbedingt mal Ecken üben...ich glaub es waren 10 die se versemmelt haben...

Aber wat solls...GEWONNEN :lol:
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

ich fand odonkor hat richtig gut gespielt...und seine aktion mit der schnellen ecke :lol:
Notpron Level Minus 21 !! =)
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

4$1F1$(H hat geschrieben:ich fand odonkor hat richtig gut gespielt...und seine aktion mit der schnellen ecke :lol:
Odonkor ist für mich sowieso der beste spieler der Deurschen.
Und seine schnelligkeit ist enfach super.
Naja die flnken muss er noch üben wie er selbst gesagt hat!
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Ooooh pisse Korea!!!!!!!!!!! Jööööööö wieder mal wunderbar durch Schirientscheidung fast sicher weiter :D
tre magnifique :lol:
Ravemon

Beitrag von Ravemon »

hier das zwischen resultat von der begegnung togo-schweiz:
0:1 für die schweiz aber die togonaner hatten auch ein paar gute tor chancen! und das spiel ist schneller wie das gegen frankreich
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Ravemon

Beitrag von Ravemon »

finale oOooo finale oOooo
das spiel zwischen togo-schweiz endet mit 2:0 für di schweiz!!!
Finale oOooo finale oOooo
hopp schwiiz hopp schwiiz
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Picco »

Schön schön schön :D Klose du bist der Mann ^^ herrlich wie er aufblüht! Und Poldi hat sein Tor wirklich verdient!

Zuerst bissl Gammelspiel nach dem 1:0 nach 4:30min aber dann ham se nochmal Kohlen aufgelegt und a bissl Zunder gemacht, war auf jeden Fall sehenswert :D
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Picco »

Und erneut nach 4mins das erste Tor.....jöööööööööööö Poldiiiii :D

2:0 und im Viertelfinale, herrlich

Und wenn Argentinien unser Gegner wird wirds erst richtig interessant!

Korea leider raus....
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Die Schweden hatts zu früh zu hart getroffen. Zuerst die 2 schnellen Tore und dann auch noch eine rote Karte... Ich hatte echt Mitleid mit denen.

Imo läuft Argentinien vs Mexico, ziemlich ausgeglichen. Das Tor der Mexikaner hat die Argentinier kurzzeitig in einen Rausch versetzt, aber viel ging da trotzdem nicht mehr. Sollte das Spiel in die Verlängerung gehen werden wohl die Argentinier im Vorteil sein da die Mexikaner sehr viel laufen und dass meiner Ansicht nach kaum über 120min aushalten können. Gönnen würde ich Ihnen den Sieg aber allemal.

Dann noch kurz zur Schweiz;
Negatives:
Senderos (aka la Bestia xD) hat sich irgend eine Verletzung an der Schulter zugetan und wird wohl nichrt mehr spielen können...
Hat jemand seinen Kopfball gesehen? Wie er jubelnd mit der blutigen Nase rumgelofen ist nach seinem Tor... Einfach herrlich XD

Positives:
Wir haben glaube ich als einzige Mannschaft noch kein Gegentor bekommen :>
Für den Verletzen Arsenal Verteidiger kommt ein anderer Arsenal Verteidiger aufs Feld *g*
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Picco »

Der Schriri hat bei dem Foul vom Argentiner (letzter Mann) gegen den Mexikaner ne klare Fehlentscheidung getroffen, das war eindeutig nen Fall für die rote Karte...naja unglücklich das 1:1 aber ich hoff ja Mexiko machts noch, wär sicher nen genauso interessantes Spiel gegen die im Viertelfinale

update: ok es is argentinien..mehr oder weniger verdient....naja dann gehts wohl am freitag rund :D
Antworten