MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Auf der Suche nach Agito REAL nach eineinhalb Stunden 3 Mils gesehen, haben aber leider nichts gedroppt.Hab dann keine Lust mehr gehabt und aus Langeweile Forrest of Sorrow gemacht. (sagte mir so im Spass: Vielleicht taucht wenn ich pipe ja ein Hildetorr auf)Sehe auf dem Radar das der nächste Gegner eingetroffen ist, drehe mich um und was steht da?Ein Hildetorr Hab ihn dann sofort gekillt und nen Frozen Shooter gekriegt
Gestern war ein GUTER TAG:
1. Level 144 und somit Sacred Cloth.
2. Kurz vor Level 144 endlich das Guard Wave gefunden. (Ich trainier seit Level 109 fast nur in Caves um das Teil zu finden)
3. Auf der Suche dann nach nem God/Arm is noch ein God/Body gefallen.
hab noch ne Guard Wave gefunden, die viel besser ist als die erste
und 4 Addslots draufgeknallt, meine RAmarl ist heute perfekt auf Lv. 101 gekommen und jetzt kann sie sie halt tragen
Hab gerade ein Flowens Sword gefunden (3083)! Ja, stimmt schon, ist eigentlich ein Fall für den anderen Thread, aber das Ding hat krasse 100/0/30/0/0 Prozent! Ich finde es absolut hammergeil!!!