Nintendo's "Revolution"
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Eigentlich ists egal,welche tolle neue Konsole jetzt die beste Leistung hat,weil´s imo am Ende sowieso nur auf die Games ankommt.
Und die Leistung des GC reicht ja locker aus,um mördergeile Games abzuspielen.
Sogar die PS2,obwohl sie "Technikschrott" ist,hat ein paar Games mit denen ich mich durchaus zufrieden geben kann.
Imo ist die neue Konsolengeneration eh überflüssig.
Es gibt afaik nur 1 Game,das die volle Power des GC ausnutzt,und das ist RE4. Man sollte mehr Games von der Sorte entwickeln, bevor man sich um seine Next Gen kümmert.
Also ich für meinen Teil brauche keine neue Konsole für xyz€, wenn da am Anfang sowieso nur mittelmäßige Games (und das wird sicher so sein) rauskommen. Da bringt mir dann die Leistung der Konsole auch nichts. Lieber geile Games für die "alten" Konsole, siehe Zelda:TP
Und die Leistung des GC reicht ja locker aus,um mördergeile Games abzuspielen.
Sogar die PS2,obwohl sie "Technikschrott" ist,hat ein paar Games mit denen ich mich durchaus zufrieden geben kann.
Imo ist die neue Konsolengeneration eh überflüssig.
Es gibt afaik nur 1 Game,das die volle Power des GC ausnutzt,und das ist RE4. Man sollte mehr Games von der Sorte entwickeln, bevor man sich um seine Next Gen kümmert.
Also ich für meinen Teil brauche keine neue Konsole für xyz€, wenn da am Anfang sowieso nur mittelmäßige Games (und das wird sicher so sein) rauskommen. Da bringt mir dann die Leistung der Konsole auch nichts. Lieber geile Games für die "alten" Konsole, siehe Zelda:TP
Naseweis ^_~
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- DragonSlayer
- MIA Team Member
ich frag mich woher ich das "3 mal so gut wie die GC" her hab ^^;
von der USA Today sicher nicht...
Was sehr auffällig ist: http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3637
Auf dem Bild, auf dem Iwata-san die "Revo" hochhält, zeigt er mit seiner freien Hand eine 3 an...
DREI MAL so leistungsfähig wie die GC
Kann ich mich wirklich nur getäuscht haben? 
nein... mal im Ernst: Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Nintendo technisch vor den beiden anderen Konsolen wäre, denn softwaretechnisch mach ich mir sowieso keine Sorgen ^^
Wenn die Technik dann auch noch stimmt steht Nintendos Zukunft nichts mehr im Weg
von der USA Today sicher nicht...
Was sehr auffällig ist: http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3637
Auf dem Bild, auf dem Iwata-san die "Revo" hochhält, zeigt er mit seiner freien Hand eine 3 an...

nein... mal im Ernst: Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Nintendo technisch vor den beiden anderen Konsolen wäre, denn softwaretechnisch mach ich mir sowieso keine Sorgen ^^
Wenn die Technik dann auch noch stimmt steht Nintendos Zukunft nichts mehr im Weg

Comedy equals Tragedy plus Time
und ob du dich getäuscht hast. Auf dem Bild ist die Szene zu sehn wo er erwähnt, dass die entgültigen Maße nur noch 3x so dick wie eine DVD-Hülle und nur um eine Idee länger sein werden.DragonSlayer hat geschrieben: Auf dem Bild, auf dem Iwata-san die "Revo" hochhält, zeigt er mit seiner freien Hand eine 3 an...DREI MAL so leistungsfähig wie die GC
Kann ich mich wirklich nur getäuscht haben?

"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- smashIt
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: PS0
Mass Effect 1 - Wohnort: oberösterreich
ich könnt mich irrn aber war nicht das 3d-pad fürn saturn das erste mit analog-stick?Solaris hat geschrieben:Sie haben einfach zu sehr Sorge, dass ihnen was geklaut werden könnte wie beim Rumble Pak und dem Analog Stick.
und meines wissens nach war die dreamcast (die hatte ja bekanntlich auch rumble) vorm rumblepack von nintendo am markt.