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Verfasst: 09 Nov 2007, 10:08
von Knight
king-pat hat geschrieben:Francis hat geschrieben:Collien Fernandes ist nicht bei Monrose

hab mich irgendwie jedes mal gefragt ob sie das ist wenn ich vorbei gefahren bin ... also eigentlich fast täglich

Wobei es mir wohl nicht so nahe gegangen ist um der Sache mal auf den Grund zu gehen.
... is n echtes scheiß Bild von ihr.
Schöne Grüße
pat
JA ist es pat ! Und wer auch immer die Frau da ist, die spricht mich nicht an. Ich konnte daher nicht anders - ich musste es für die Sig verwurschteln.
Ändert trotzdem nix an der Tatsache dass ich den Militärauftritt und die 12 Sprengmeister-Beschützen Mission echt zum &$§&$% finde

Verfasst: 09 Nov 2007, 11:14
von Cali
Knight hat geschrieben:
JA ist es pat ! Und wer auch immer die Frau da ist, die spricht mich nicht an. Ich konnte daher nicht anders - ich musste es für die Sig verwurschteln.
Sie kann ganz niedlich sein, aber die meisten Bilder sind echt nicht gelungen.
Sie hat sowas von "mäusesüß", dass ich sie gerne mal an meinen Käsebällchen knabbern lassen würde

Verfasst: 12 Nov 2007, 12:21
von Knight
RealTemplar hat geschrieben:Knight hat geschrieben:
Also das mit dem Versteck-Auflösen fand ich eigentlich ganz gut bei der ersten Betrachtung - im Nachhinein natürlich eher ernüchternd da vieles was Metroid zuvor repräsentiert hat damit zunichte gemacht wird. Ich muss zugeben dass ich zu dem Zeitpunkt schon 96% items hatte (bin echt alles noch mal komplett abgelaufen und war am Ort mit der erweiterten Karte erst zuletzt) und von 2 weiteren auch noch wusste wo ich aber zuvor nicht hinkam mangels items... da wäre ich auf jeden Fall dann aber auch bei 98% stehen geblieben.
Also soweit ich mich erinnere, korrigiert mich wenn ich falsch liege, war das in Super Metroid ähnlich. Da gab es auf der Map so kleine Pünktchen die die Standorte von Suit-Erweiterungen angezeigt haben. Zugegeben, nur bei Gebieten die man schon erforscht hatte, aber das ist immerhin eine grössere Hilfe als man in Prime und Echoes erhalten hat.
Corruption mag zwar nicht mehr so ganz ins übliche Metroid Schema passen, aber was mir gefallen hat war, das man endlich mal einen Einblick in Samus' Universum erhalten hat. Man hat immer gewusst das Fräulein Aran und andere Kopfgeldjäger hin und wieder Aufträge für die Galaktische Föderation (die gab es schon im NES Teil) erledigen, nur irgendwie hat man nie etwas von dieser ach so grossen und mächtigen Föderation oder Samus' Konkurrenten mitbekommen. Daher gefielen mir diese neuen Ansätze in Corruption ganz gut muss ich sagen.
Hi Man !
Schön dass de mal wieder hier reinschaust. Hatte Samstag noch Marko (REA-->Hunter) zu Besuch, er hat sich MP3 frisch geholt, haben uns da auch über GU unterhalten. Aber Off Topic, ich schick Dir besser mal ne PN !
Zum Super Metroid meine ich gab es nur die ganz offensichtlichen Stellen auf der Karte wo die Punkte verzeichnet sind. Aber bestimmt 25% der Items waren ohne entsprechende Map-Dots versteckt - da half nur fleissig x-ray scannen oder die fette Anleitung mit inkludiertem Lösungsbuch im hinterem Teil, die sich übelst lecker hat lesen lassen, was es heute ja dank Internet nicht mehr gibt.
Bei MP3 hat mir alles gut gefallen, die stellenweise etwas uninspirierte Musik war zwar nicht grottig, sorgte aber auch nicht für Pluspunkte. Abzüge gab es halt nur für den einen Auftritt, der zumindest mir sofort aufgefallen ist, so etwa wie bei RE4 auf der Insel der "Kriegsschauplatz", wo man dann doch wieder aufgeatmet hat als dann Mike im Copter abgeschossen wurde und das Spial dann wieder die hohe RE4 Qualität zurückgewann.
Verfasst: 15 Nov 2007, 18:14
von Cali
Eine generelle Frage:
Ist es normal, dass man andauernd Treffer kassiert?
Ich renne rum wie Speedy Gonzales, hüpfe wie ein Floh und ballere mich durch die Gegend, bekomme aber durchweg Treffer ab, sobald es mehrere Gegner gibt.
Bekomme ich irgendwann nochmal etwas Schild-artiges?
Nach Zelda, wo man praktisch nie getroffen worden ist, wenn man ordentlich mit der Deckung gearbeitet hat, nervt mich das ziemlich

Verfasst: 15 Nov 2007, 19:44
von Myman
Jo treffer sind normal aber wenn man sich bewegt machen sie weiger schaden bzw. man wird von weniger salven getroffen , denn die piraten schießen mit mehreren schüssen ,also streuschuss und daher trefen die relativ gut
Verfasst: 15 Nov 2007, 20:35
von RAlord
Schnelle Hoch- und Seitwärtssprüge, Deckung suchen und schneller Einsatz starker Waffen dürfte das meiste Verhindern.
Ab und zu bekommt man noch ne Erweiterung für den Anzug, die den Schaden reduziert. Achja...immer auf Distanz bleiben, das gibt mehr Zeit.
Auch der Einsatz des Morphballs mit evtl. Boost könnte Vorteile nach sich ziehen.
Größere Angriffe sind meistens so ausgearbeitet, dass man ihnen auf bestimmte Weise entkommen kann. Also keine Sorge dabei

Verfasst: 16 Nov 2007, 00:14
von Cali
Jo Endgegner haben eine Strategie und damit komme ich problemlos klar,
aber eben mit den Piraten ist es immer ein wildes Gemetzel ohne wirkliche Taktik.
Auf dem DS hatte ich das Multiplayer MP und online ist man auch immer nur im Kreis gerannt und hat wie ein Idiot um sich geschossen , was mir nicht gefallen hat.